Liechtenstein hat es auch nicht mehr geschafft.
"Das sind die Spiele, wo Du ausprobieren musst." Yeah, Reporterle, yeah.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
knaust hat geschrieben:Das mit dem Scheitern in der Qualifikation wird gar nicht so einfach. Aber Nagelsmann arbeitet daran.
Auch mit 0 Punkten muss man wegen der Nations League am Play-off-Turnier teilnehmen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
"Hatten Sie das Gefühl, dass Sie schon weiter sind als sie heute waren?" (Original-Zitat)
Nach 41 Auswärtssiegen und zehn Remis in der Ferne verliert Deutschland erstmals in seiner Geschichte ein WM-Quali-Auswärtsspiel.
Na, Glückwunsch
Schade, dass Ange und Maxi spielen mussten.
Das war so nicht absehbar.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Besser fand ich noch: „die Probleme können auch Sie nicht leugnen“ Lea Wagner
Zuletzt geändert von knaust am 4. September 2025 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
schwaebi hat geschrieben:Nach 41 Auswärtssiegen und zehn Remis in der Ferne verliert Deutschland erstmals in seiner Geschichte ein WM-Quali-Auswärtsspiel.
Na, Glückwunsch![]()
Ersterem wurde es nach 1 Stunde wenigstens erspart, sich diese Pfeifen weiter anzutun. Aber dass Maxi hier 97 Minuten den Insolvenzverwalter geben musste, ist mehr als ärgerlich.
“Esther Schw… Sedlatschek”
Ah, der Kommentator ist auch ein Opfer der Neunziger.
/images/c57e0761/30eb/4d43/9121/72f014f8fac3.jpg)
Ah, der Kommentator ist auch ein Opfer der Neunziger.
/images/c57e0761/30eb/4d43/9121/72f014f8fac3.jpg)
Daran, dass die kleine Prinzessin vom kleinen Pisser nicht mehr als Rechtsverteidiger spielen möchte, hat es heute auf keinen Fall gelegen.
Ich kann den Sandro Wagner ja ums Verrecken nicht ab, aber anscheinend war er schlau genug dazu das kommen zu sehen...
Angesichts von 48 Teilnehmenden bei der nächsten WM, kann man gerne mal den anderen den Vortritt lassen.
Die Rettung heißt V-A-G-N-O-M-A-N
An dem führt kein Weg vorbei.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Die Rettung heißt V-A-G-N-O-M-A-N![]()
Wenn das sogar der Basti sagt.
Carpe diem.
Flick sollte Vagnoman wieder nominieren, wenn Nagelsmann es nicht sehen kann. Hat er auch gemacht, als es Labaddia nicht sehen konnte.
letzterschwob hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Nach 41 Auswärtssiegen und zehn Remis in der Ferne verliert Deutschland erstmals in seiner Geschichte ein WM-Quali-Auswärtsspiel.
Na, Glückwunsch![]()
Ersterem wurde es nach 1 Stunde wenigstens erspart, sich diese Pfeifen weiter anzutun. Aber dass Maxi hier 97 Minuten den Insolvenzverwalter geben musste, ist mehr als ärgerlich.
Negativer aufgefallen sind in diesem
Reihenfolge selbiger ohne Wertung: Rüdiger, Tah, Gnabry, Wirtz, Collins (aber der war die ärmste Sau und kann noch am wenigsten dafür).
Carpe diem.
Nagelsmann kriegts nicht hin die Mannschaft nach einer längeren Pause auf den Punkt einzustellen
Erschreckend eigentlich, das ist sein Job
Erschreckend eigentlich, das ist sein Job
von daher
"Du, Jonathan, lies doch mal vor, was der Chef da geschrieben hat."
"Kann ich nicht entziffern, die Schrift ist so zittrig."
"Kann ich nicht entziffern, die Schrift ist so zittrig."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Wir sind halt mittlerweile ne Basketball-Nation, und ich mein das ganz unironisch.
Alleine die Diskrepanz an internationaler Klasse in den jeweiligen Kadern ist krass. Vom Coaching ganz zu schweigen.
Alleine die Diskrepanz an internationaler Klasse in den jeweiligen Kadern ist krass. Vom Coaching ganz zu schweigen.
Das ganze Spiel über habe ich darüber gegrübelt, wo denn die vom dkP propagierte Dominanz geblieben ist.
Nach dem Spiel fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Bei den Fehlpässen.
Beim Hinterherrennen.
Und bei den abgefangenen Flanken.
Nach dem Spiel fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Bei den Fehlpässen.
Beim Hinterherrennen.
Und bei den abgefangenen Flanken.
Mir ist während des Spiels wirklich nicht aufgefallen, dass Collins mit Diamantenohrstecker gespielt hat.
Wenn es nur einer war, war es im linken Ohr.
Dann bin ich beruhigt.
Wenn es nur einer war, war es im linken Ohr.
Dann bin ich beruhigt.