845 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Wenn Mama aber nicht will?
Manche sollen rausgeschmissen worden sein. Aus Gründen.

Schicksal "rohköstelnder Incel"?

Nicht eher Fastfood Incel?

Ich glaube an die Kraft selbsterzieherischen Fortschritts!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:... aber wo ers glesa hot

Ach soo, da lag beim Hausarzt so ne Zeitschrift aus, so eine für die ich kein Geld ausgeben würde. Aber für umme guckt man dann halt auch mal rein.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Yep. Ist ne ganz einfache Nummer, "kann [man] sich.. nicht blöd anstellen."

Ich hab mal gelesen, daß das unter Frauen sehr kontrovers diskutiert wird.

Jagutäh, emanzipatorische Sublimierung. Auch eine Form des selbsterzieherischen Fortschritts.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Schicksal "rohköstelnder Incel"?

Ich glaube, daß die Rote (@Plan B "Cervelat) im Züricher Hauptbahnhof die beste ist, mit einem frischen, crossen, einfach Klasse Buerli.

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:

Ich glaube, daß die Rote (@Plan B "Cervelat) im Züricher Hauptbahnhof die beste ist, mit einem frischen, crossen, einfach Klasse Buerli.

Bei mir um die Ecke - unteres Ende Olgastraße, am Beginn des Schaufensterstrichs - gabs damals immer einen Imbiss, der eine Tafel mit dem Angebot "Heiße Rote 3,50" rausstellte. Keine Ahnung, ob die lecker waren, ich gebe für so etwas generell kein Geld aus.
-------

Goofy
Grasdaggl
In der Straße mit den zwei besten Dönern der Welt isst man bestimmt keine Rote.
Und sonst au nur wenn mr se so bekommt.

Goofy hat geschrieben:... aber wo ers glesa hot

Ach soo, da lag beim Hausarzt so ne Zeitschrift aus, so eine für die ich kein Geld ausgeben würde. Aber für umme guckt man dann halt auch mal rein.

aso. Ja klar, unter Frauen und in Frauenzeitschriften wird sowas sicherlich diskutiert.

Die sind ja etwas kleiner und oft nicht so kräftig. Da sind sie benachteiligt.

Aber ich hab da mal ne ganz geeignete Methode gelernt.

8)

Plan B
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Yep. Ist ne ganz einfache Nummer, "kann [man] sich.. nicht blöd anstellen."

Und wie wird das real verglichen?
Bei RTL 2?
Carpe diem.

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:

Und wie wird das real verglichen?
Bei RTL 2?

Das darfst Du mich als Mann nicht fragen.

Plan B
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe dort noch nie Cervelat gegessen. Laut Aussage diverser Personen einschliesslich meiner Tochter gibt es dort aber den besten Döner Zürichs. Den habe ich zwar schon gegessen und der ist gut, aber ich bin nicht so häufig in Zürich, als dass ich dort alle Dönerbuden kenne und das bestätigen kann.
Carpe diem.

schwaebi
Grasdaggl

Prinzipiell seid ihr da schon auf der richtigen Spur ;)
Man muss den Zipfel halt gut festhalten. Aber das ist nicht der schwierige Teil: die meisten vergessen, erstmal alles auf links zu drehen zu fragen, was sich gut anfühlt .
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Man kann es auch zu zweit machen:

Herr schwaebi (oder schwaebi jun.) packt die Bettdecke an beiden Zipfeln und hält sie vor sich hin.
Frau schwaebi steht vor ihm, Gesicht zu Gesicht, krempelt den rechtsbelassenen Überzug wie einen Strumpf vor dem Anziehen hoch, schiebt ihn über seine Arme, lässt den Stoff fallen, arrangiert hier und da noch ein wenig, bis die Zipfel des Überzuges die festgehaltenen Zipfel der Bettdecke erreicht haben, übernimmt dann das Halten, während er beim Herausziehen der Hände noch letzte Korrekturen am richtigen Sitz vornimmt.

Hat man einen Pudel im Haushalt, ersetzt er die Arbeit des Mannes.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:

Prinzipiell seid ihr da schon auf der richtigen Spur ;)
Man muss den Zipfel halt gut festhalten. Aber das ist nicht der schwierige Teil: die meisten vergessen, erstmal alles auf links zu drehen zu fragen, was sich gut anfühlt .

Ich hab mich echt gefragt, wie lange es dauern wird, bis Du uns auf die Sprünge hilfst. :mrgreen:

Aleksiander
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Man kann es auch zu zweit machen:

Herr schwaebi (oder schwaebi jun.) packt die Bettdecke an beiden Zipfeln und hält sie vor sich hin.
Frau schwaebi steht vor ihm, Gesicht zu Gesicht, krempelt den rechtsbelassenen Überzug wie einen Strumpf vor dem Anziehen hoch, schiebt ihn über seine Arme, lässt den Stoff fallen, arrangiert hier und da noch ein wenig, bis die Zipfel des Überzuges die festgehaltenen Zipfel der Bettdecke erreicht haben, übernimmt dann das Halten, während er beim Herausziehen der Hände noch letzte Korrekturen am richtigen Sitz vornimmt.

Geht das auch mit einem Cocker Spaniel, anstelle vom Mann? :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Man kann es auch zu zweit machen...

Ha ja...
-------

Plan B
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Man kann es auch zu zweit machen:

Hast Du einen Cocker Spaniel? Wenn ja, probier's aus und gib uns Bescheid.
Carpe diem.

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich helfe ja wo ich kann.

Aber bei Hunden hab ich keine Ahnung.

:cry:

Plan B hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Hat man einen Pudel im Haushalt, ersetzt er die Arbeit des Mannes.

Hast Du einen Cocker Spaniel? Wenn ja, probier's aus und gib uns Bescheid.

Ja, aber, ist er kein Mann?
Ansonsten müsste er ja sich selber durch den Hund ersetzen.

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:So. Stuttgart will nun die Hundesteuer erhöhen.

Das ging schnell. Aber wundern braucht ihr euch da net.

In Ludwigsburg ist sie schon aktuell fast dreimal höher.
Bis 120 Euro find ich angemessen, aber für Rentner, besonders wenn Sie alleine wären, sollte die Hundesteuer ausgesetzt werden.