- Tamasi
-
- Grasdaggl
Karazor hat schon auch einen speziellen Wert für uns. Kein anderer unserer Spieler geht so dreckig rein - und wenn er selbst berührt wird, stirbt er wunderschöne Schwanentode. Union-Berlin-Style, braucht man auch ab und zu. Aber er hat eben auch die angesprochene Limitierung im Spielaufbau und dazu ist er langsam. Es war klar, dass er gestern eingewechselt werden würde, aber ich war um jede Minute froh, die ohne ihn verstrichen ist. Prompt gab's nach seiner Einwechslung einen gefährlichen Gegenstoß, nachdem Assignon vorne einen Hochkaräter direkt auf den Torwart geballert und dann hinten gefehlt hat. Ata sollte helfen, wurde aber radikal überlaufen. Uiuiui.
Egal, er wird auch weiter seine Spiele bekommen und manches wird gut sein, anderes nicht. Es geht ums Team, nicht um persönliche Eitelkeiten; wenn er seine Haltung von gestern beibehält, bleibt er wertvoll für uns.
Aber wo ich gerade bei Assignon war:
Hat mir gefallen. Oft war er ganz schön weit aufgerückt, aber er ist auch oft genug blitzschnell wieder nach hinten gerannt. Er hatte zwei gute Chancen; Vagnoman hätte sie übers Tor geballert, Assignon direkt auf den Torwart. Ja, nun.