146 Beiträge

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
hatte ja heute Glück und könnte beim ersten sieg in istanbul live vor ort sein.
wenn man allerdings liest, wie das bei fenerbahce abläuft, mit bewachten buskonvois stunden vor dem spielbeginn und stundenlangen wartezeiten nach spielende im stadion - hm, ich stand schonmal vor deren stadion und hab mir gesagt, dass ich da mal rein will. aber 8 bis 10 stunden mit 2.500 schwaben und 5 toiletten, ohne bier und essen und mitgehangen, mitgefangen .... isch weis ned
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich war nur vor Jahren mal bei Galatasaray im Stadion. Schon der Einlass glich einer Nahtoderfahrung. Ich war noch nie zuvor in einer so engen Menschentraube. Die Stimmung war der Hammer und mit Meira auf dem Platz auch mein VfB Herz bedient.
Beim Stand von 1:1 flogen die ersten Sitzschalen auf den Platz und ich habe mich dazu entschieden 5 Minuten vor Abfiff den Heimweg anzutreten.
Ich vermute dass ein EL Finale gänzlich anders sein wird. Aber im Fanblock ist man immer eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man sich die faninfos der letztjährigen gastvereine bei fener anschaut, wird einem echt anders: vier stunden vor dem spiel sammeln auf der europäischen Seite, dann Kontrollen und Transfer zum Stadion, wieder Kontrollen, ein bis zwei stunden blocksperre nach dem Spiel und dann wieder zwangsweise Transfer auf die europäische Seite zurück. Dazu nur eine Toilettenanlage im Stadion und ein Kiosk. Und wenn man sabiha landet, muss man den haatsch nochmal vom Flughafen und zurück machen. Das alles für 1,5 stunden Stimmung? Boah, ich hadere mit meinem kartenkaufglück
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten








Auswurf hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Lothar Matthäus ist heute Abend Exbedde bei RTL, die das Spiel in ED (Eighties Definition) übertragen.


Hauptsache nicht Khedira.
Langweiligster Mensch der Welt ( wie konnte es dazu kommen?)

War schon immer so. Spezialaufgabe: finde ein Interview, in dem Khedira irgendwas interessantes oder lustiges oder bemerkenswertes sagt. Keine Chance, weder als Spieler noch als Privatier. Nur Phrasen.

Kicken konnte er ja, vielleicht war es seine glänzende Mähne, die die Leute dazu gebracht hat zu denken er sei cool. Sieht aus wie Winnetou und sagt nichts falsches, eckt nicht an: muss mindestens Sportdirektor werden, klar.

Wetten der wollte eigentlich immer das Trikot in die Hose stecken, hat sich aber nicht getraut, weil es sonst niemand machte?






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Erklärt dann auch den oftmals etwas schlafmützig anmutenden Blick vom Wehrle bei verschiedenen Interviews. Wenn Du von den beiden gleichzeitig beraten wirst... ich stell mir das auch ein bissle wie ein akustisches Testbild in Zeitlupe vor.

Da kannst Du Dir ja auch gleich selber eine E-Rechnung von Schneekoppe laut vorlesen und bist hinterher immer noch schlauer. Außer eben, Du bist Alexander Wehrle, zuständig für Sneaker und Finanzen - und scheint's auch in beidem echt richtig gut - aber halt nicht ganz so sehr in den Themen Fußball, Kaderplanung und Bruno Labbadia.

Wie hatte Sven Mislintat das nochmals in etwa formuliert:
'Das ist deren Show, nicht meine.' Und Recht hatte er! :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!