Hab gehört, in Zürich am Bahnhof gäb's den besten Döner.
Ich freu mich unseren Latschen Clown mal wieder zu sehen. Auch wenn Ludo ziemlich auseinandergegangen ist
Tamasi hat geschrieben:Hab gehört, in Zürich am Bahnhof gäb's den besten Döner.
Ich möchte den Satz korrigieren:
Hab gehört, in Zürich am Hauptbahnhof gäb's den besten Döner in Zürich.
Aber warum nach Zürich, wenn man nach Basel muss?
Carpe diem.
Ja, äh, das ist eine gute Frage. Vor allem, wenn man mit dem Jobrad anreist.
schwaebi hat geschrieben:Isch fahr Basel![]()
Bitte mit extra schaaf
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Ahhhhhh, der Spieltagsfred. Ich bin von einem Auswärtssieg überzeugt. 1:3 bzw. vielleicht auch 0:3.
Nichts muss, aber alles kann.
Plan B hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Hab gehört, in Zürich am Bahnhof gäb's den besten Döner.
Ich möchte den Satz korrigieren:
Hab gehört, in Zürich am Hauptbahnhof gäb's den besten Döner in Zürich.
Aber warum nach Zürich, wenn man nach Basel muss?
Das mit dem Döner in Zürich hab ich auch gehört.
In Basel gibt's sowas leider nicht, jedenfalls nicht im Bahnhof.
Basel Badischer Bahnhof ist übrigens der einzige Deutsche Bahnhof, der komplett im Ausland ist.
Ein wenig schüchtern, der Jacques. In der Schweiz spielt man zum Beispiel nicht gegen einen Kane oder einen Guirassy. Aber auf dem Platz ist er zum Glück lebendiger.
Mich macht beim Schorsch am meisten fertig, dass der immer so saublöd lacht.. ca. fucking jedes Mal, wenn er eine Frage stellt.
das ist doch keine Musik
Word

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Ich sitz‘ im ICE nach Interlaken Ost, Ankunft Basel SSB um 17.56 Uhr.
Ich steige aber weit vorher aus.
Er fährt, aber natürlich nicht pünktlich. Meinen Umstiegszug verpasse ich, aber der war mit vier Minuten eh unrealistisch. Ich habe drei Stunden Pufferzeit bis zu meinem Ankunftszeit-MUSS. Das schaffe ich schafft die Bahn.
Tamasi hat geschrieben:Er fährt, aber natürlich nicht pünktlich. Meinen Umstiegszug verpasse ich, aber der war mit vier Minuten eh unrealistisch. Ich habe drei Stunden Pufferzeit bis zu meinem Ankunftszeit-MUSS. Dasschaffe ichschafft die Bahn.
Du hättest schauen sollen ob in Canstatt nicht noch ein alter Prototyp vom Daimler rumsteht den Du stibitzen kannst.
Meine Gebete sind bei Dir!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Also Richtung Brüssel bislang alle Züge pünktlich.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Tamasi hat geschrieben:Ich sitz‘ im ICE nach Interlaken Ost, Ankunft Basel SSB um 17.56 Uhr.
Schade

RTL. Dass es auf diesem Ramschsender läuft, bzw. dass RTL keinen Stream anbietet, den man einfach einschalten kann, ohne sein DNA-Profil und sein erstgeborenes Kind zu überschreiben, ist einer von mehreren Aspekten, die das Ansehen dieses Wettbewerbs ruinieren.