140 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:War für mich kein Faul von Demirovic

Der Heidenheimer hält ihn fest und er stellt seinen Körper rein. Dann lässt er sich fallen. Für mich auch nicht

Wieso kein VAR?
Wieso nicht angucken?
Aber mal schöner arschtritt für den fair Play Sportsmann demirovic
Nach der überflüssigen Debatte um den Elfer war total absehbar, fast schon langweilig leicht zu erraten, dass irgend ne Aktion gegen den VfB ausgelegt wird
Dann auch noch gegen demi
Klasse deutsches Schiri Wesen
Ihr seid so leicht zu lesen
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Fies, fieser, Fußballmafia DFB, Spielstand ist offenbar noch nicht final. Sie wissen halt, wie man die Oschdälbler gegen den VfB Nervenflattern doch noch zu drei Punkten kriegt:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
...oder die V8 Filme über Buffy Ettmayers Weitschüsse zu denen ihn seine Leibesfülle gezwungen hat. Meiner Erinnerung nach hat er im Spätherbst seiner Karriere den Mittelkreis nur noch um wenige Meter verlassen...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Ergebnisfetischisten jubeln.
Die Erlebnishedonisten sehnen sich nach dem Fußball der letzten Spielzeit zurück.
Seitdem der Lulatsch weg ist, sind wir offensiv noch sehr schwach.
Und dass die MZ unseren Maxi in die Elf des Tages gestellt hat, hilft uns nicht weiter, aber erfreut uns, wenn sich dkP darüber ärgert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Stratege
Lombaseggl
Also mal ehrlich. Ja es war teils nicht schön anzusehen aber was am Ende zählt sind die 3 Punkte und wie man sich aus der Affäre gezogen hat. Und HDH hat es mit seinem 4-1-4-1 dem VfB auch nicht leicht gemacht. Man stand teils mit 7 Spielern in der Box. Und das dem VfB nach 5 Spielen in 16 Tagen die Frische fehlt sollte auch klar sein.
Man hat gestern wenige Momente in denen das Spiel nicht vom VfB geführt wurde wie man der Statistik entnehmen kann (auch wenn das Spiel nicht aussah wie die Statistik). Und ja wir dürfen froh sein das HDH gestern auf der letzten Rille ankam aber gegen so einen Defensiv stehenden Gegner musst du auch erstmal gewinnen - zumal im Derby und nach besagter Abspulen der engl. Wochen.

Dreckiger Arbeitssieg und auch das muss mal sein. Jetzt ausruhen, Elfer üben (auch Nachts mit Alarmstuhl) und auf Undav warten. Mit WB steht ein angeknockter Gegner an den man mit Bezug auf die Moral für das Fenerbahce Spiel definitiv besiegen sollte.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Local Zero
Grasdaggl
Ich kann mit Spiel (und dem Ergebnis ohnehin) gut leben. Diese Elfersache da sollten sie allerdings schleunigst in den Griff kriegen. Nur 4 von 11 ist ne Katastrophenbilanz. Wir sind ja keine Engländer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."