609 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Es ist wieder "this time of the year"
Oktoberfest im Baseball

Yanks liegen schonn 2-0 gegen Toronto zurück
Seattle - Tigers 1-1
Heute Nacht dann das zweite Spiel Dodgers - Phillies und Brewers - Cubs
von daher

Des Ding mit dem Baseball ist halt, dass das die meiste Zeit vor sich hin plätschert und es dann plötzlich Momente gibt wo einer zwölf Regeln gleichzeitig im Kopf haben und in einer Zehntelsekunde entsprechend spielen muss.

Ob das gut oder schlecht ist, weiß niemand.

killroy
Granadaseggl
Den Blue Jays wäre es zu gönnen. Go Canada! Trump würde dann den Titel anfechten. :mrgreen:
(Fun Fact: ich war jetzt ja zwei mal bei der NFL in London. 2024 wurden beide Hymnen (UK und USA) von jeweils fast dem ganzen Stadion mitgesungen, 2025 jetzt gab es deutliche Buhrufe und Pfiffe bei der Star Spangled Banner, dafür umso inbrünstiger die God save the King)

alternativ kann ich auch mit dem Gewinner aus Cubs (wegen Chicago) und Milwaukee (wegen Brewers) als World Series Winner leben

btw: hat jemand eine Idee, wo man die Championship und World Series streamen oder zeitversetzt schauen kann?
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Die Yankees sind draussen!

Ich mag sie eh nicht, aber das toppt vieles und wohl auch eingefleischte Yankeefans:

https://www.threads.com/@lyndac1187/pos ... Epw&slof=1

Achso, die Cubs haben sich das Do-or-Die Spiel in Milwaukee erkämpft. Jetzt gewinnt das bitte auch noch.

Und weltweit tragen Millionen von Dullies deren Logo spazieren :puke:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Plan B
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Den Blue Jays wäre es zu gönnen. Go Canada! Trump würde dann den Titel anfechten. :mrgreen:
(Fun Fact: ich war jetzt ja zwei mal bei der NFL in London. 2024 wurden beide Hymnen (UK und USA) von jeweils fast dem ganzen Stadion mitgesungen, 2025 jetzt gab es deutliche Buhrufe und Pfiffe bei der Star Spangled Banner, dafür umso inbrünstiger die God save the King)

alternativ kann ich auch mit dem Gewinner aus Cubs (wegen Chicago) und Milwaukee (wegen Brewers) als World Series Winner leben

btw: hat jemand eine Idee, wo man die Championship und World Series streamen oder zeitversetzt schauen kann?

Bei der aktuellen Serie zwischen den Blue Jays und den Yankees haben wohl einige Zuschauer während der kanadische Hymne gepfiffen.

Ehrlich, ich weiss nicht, wo man das schauen kann. Ich hatte in meinem alten Abo einen Sender, in dem das entweder live oder knapp zeitversetzt kam, aber mit dem Aufkauf meines Providers durch einen Konkurrenten müsste ich das jetzt separat zahlen. Und das ist es mir nicht wert.
Das kommt je meistens nachts.

Ich habe 2016 Game 7 der WS zwischen Cleveland und den Cubs auf Youtube nachgeschaut, da wurde die 5 stündige Übertragung vollständig hochgeladen. Wieviel später das aber war, weiss ich nicht mehr.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Yankees sind draussen!

Ich mag sie eh nicht, aber das toppt vieles und wohl auch eingefleischte Yankeefans:

https://www.threads.com/@lyndac1187/pos ... Epw&slof=1

Achso, die Cubs haben sich das Do-or-Die Spiel in Milwaukee erkämpft. Jetzt gewinnt das bitte auch noch.

Und weltweit tragen Millionen von Dullies deren Logo spazieren :puke:

Ich vermute, die meisten Kappenträger wissen, dass es um NY geht, aber nicht, dass es was mit den Yankees zu tun hat.
Und wer will schon NY mit Metslogo nehmen, denn das ist ja ein echter Loserverein.
Carpe diem.

higgi
Grasdaggl
Nachdem die Mariners beide Spiele in Toronto gewonnen haben, sahen sie sich schon auf der Siegerstraße. Jetzt haben die Blue Jays es ihnen nachgenmacht und bei den Mariners 2 Mal gewonnen.
Jetzt gehts zurück nach Toronto

Den Dodgers fehlt noch ein Sieg gegen die Brewers, da stehts 3-1
von daher

higgi
Grasdaggl
Ohtani mit 10 Strikeouts als Pitcher und 3 Homeruns als Batter in einem Spiel

Historisch, sowas gabs noch nie, Pitcher schlagen normalerweise gar nicht, das ist absolutely remarkable. Wie könnt ihr euch das entgehen lassen?
von daher