179 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Was ein Glück, dass hier nur eine kleine Anzahl Emojis vorhanden sind. Sonst wärst Du den ganzen Sonntag beschäftigt...

Ich wollte schnell noch ein paar rausblasen. Bevor andere die komplett aufbrauchen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich war aufm Stückle.

Und, wie is ausgegangen?

Die Nachbarin hatte schon alle Walnüsse aufgesammelt.

Nein, aber sie hatte gesenst. Der Mähfritze hatte dieses Jahr nicht alles geschafft, weil er in de Räga neikomma war und weil es seiner Mutter schlecht geht etc. Der kam ewig nicht zu Potte, da hat sie angeboten, den Rest zu sensen, weil sie gern senst und auch Kurse gibt und so weiter.

Letztendlich hab ich dem Mähfritzen dann frei gegeben, und die Moral von dieser Geschicht ist, dass man echt diplomatisch vorgehen sollte, wenn man einem Schwaben die Arbeit wegnimmt, auch bei voller Bezahlung: der hat zurückgerufen und gesagt er sei nicht bös. Hä? DANKE HEISST DAS. Aber ich hatte sowas schon geahnt und entsprechend formuliert, so dass schlussendlich alle glücklich sind*

Die Nachbarin war jetzt im Zugzwang, weil sie versprochen hatte zu sensen, dann hat’s aber wieder geschifft, dann hatte sie die Seuche, und danach ein paar Tage Südtirol. Jetzt ist sie bei der ersten Gelegenheit hochgeflitzt und hat ein Stück vom Stückle gesenst. Hab ich gesehen, als ich gestern den Kirschbaum aufgeräumt habe. Schöner Tag.

*Bzw. ist das die schwäbisch-verkniffene Art, Danke zu sagen.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:El Khannouss war gestern erneut stark. Meine Lieblingsszene war aber, wie er Mittelstädt umarmt, nachdem der eine brenzlige Situation geklärt hat. In der 89. Minute oder so, jedenfalls als das Spiel längst durch war.

Ansonsten: Ja, wir waren gut! Aber Wolfsburg hat sich fast nur hinter der Mittellinie aufgestellt, null aggressives Draufgehen, auch nicht hinter der Mittellinie. So viel Zeit & Raum haben wir in anderen Spielen nicht.

Ich frage mich nur: wieso? Was war deren Plan?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Hab vor zwei oder drei Jahren mal auf etwa 30 oder 40 qm bei uns gesenst. An den beiden Folgetagen dann brutale Rückenschmerzen. Dachte, der Sensenmann holt mich. Technik scheint da alles zu sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Soundtrack zum Sensen(Mann): Denn alles Fleisch es ist wie Gras - Brahms Requiem

-------

Local Zero hat geschrieben:Hab vor zwei oder drei Jahren mal auf etwa 30 oder 40 qm bei uns gesenst. An den beiden Folgetagen dann brutale Rückenschmerzen. Dachte, der Sensenmann holt mich. Technik scheint da alles zu sein.

Ich sollte/könnte/wollte es auch selbst machen, aber es tut schon weh, wenn ich nur die Sense sehe. Die Länge im Verhältnis zur Körpergröße ist anscheinend ziemlich egal, aber die beiden Griffe müssen den richtigen Abstand haben und alles kommt aus der Hüfte, nicht aus den Armen oder so ähnlich. Ohne Kursus ein Rezept für Schmerzen.

Interessant ist halt, dass nen Sense immer noch mit Abstand das beste und schnellste Mittel ist, wenn man 1 m hohes Gras ohne Extraspezialrasenmäher mähen will. Vati hat ’ne Husqvarna, aber das ist ein Kombimodell Heckenschere/Motorsense – eine bestialische Erfindung: irre schwer, irre laut, irre Vibrationen, und kein Schultergurt oder sowas, musst du mit den Händen tragen. Da bist erledigt, bevor du richtig angefangen hast.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:VW-Erlebniswelt.

Vor dem nächsten Spiel bitte in den örtlichen Karnevalsverein eintreten. Bei natürlicher Abneigung (wofür ich Verständnis hätte) dann alternativ bis zum Anpfiff dies hier tragen:

Bild
-------

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Dass Simonis eine Pfeife ist, wusste ich, seit er Tomás zum Wechsel motiviert hat.

Der sieht aus wie der Doofian aus Hoppenheim und beide sehen sie aus wie Frauenfeinde/Incels.

I love Vorurteile :banane:

Aleksiander
Halbdaggl
Ohne die Leistung unseres VfB zu schmälern, muss man das völlige Versagen der Wölfe schon auch im Blick behalten. Am Donnerstag erwarte ich ein ganz anderes Spiel, am Sonntag ist es wieder ein machbarer Nachmittag in der MHP Arena.
Nichts muss, aber alles kann.