2631 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Hmm.

Der Nobelpreis für Chemie wird verliehen für "die Entwicklung metallorganischer Gerüstverbindungen“.

Also sowas hab ich während meiner Promotion irgendwie auch gemacht. Haben die mich vergessen?
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Metallorganische Gerüstverbindung:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Übrigens: ich hab bei der einschlägigen Handelsplattform mal ganz frustriert “Spanngurte bessere Qualität” eingegeben, und tatsächlich kam dabei was TÜV-geprüftes als Suchergebnis raus, anstelle von sechzig mal der selbe Scheiß von verschiedenen Händlern mit so Quatschnamen.

Local Zero
Grasdaggl
ebay? Frustriert mich jedesmal. Man kreuzt "Artikelstandort Deutschland" an und kriegt dann trotzdem zu 90% chinesichen Müll angezeigt. Habe letztens Schleifsteine und ein Edelstahltrichterset zum Einkochen (die mit den großen flachen Einfüllstutzen) gesucht (führt der örtliche Haushaltswarenhändler nicht mehr): zum irre werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
War das jetzt Beispielpost für Selbstreferentialität?
-------

Nö, Amazon. Da kriegst auch nur noch Sachen aus Papier und Spucke angeboten, wenn du nicht nach Markennamen suchst.

Auf eBay ist es ja schon länger so. Bin ein großer Fan, aber nur für alte Sachen.

Local Zero
Grasdaggl
Ich erwarte jetzt natürlich von jedem aufrechten deutschen Patrioten, dass er (mitgemeint) sich nicht von diesen EU-Schranzen vorschreiben lässt, dass man nicht mehr "Veggi-Schnitzel" sagen darf.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich erwarte jetzt natürlich von jedem aufrechten deutschen Patrioten, dass er (mitgemeint) sich nicht von diesen EU-Schranzen vorschreiben lässt, dass man nicht mehr "Veggi-Schnitzel" sagen darf.

Ungarn wird das sicherlich verhindern.

Aber ich finde es super, daß man die Zeit findet, sich mit so Wichtigem zu beschäftigen.
Nichts muss, aber alles kann.

Monitor
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Hmm.

Der Nobelpreis für Chemie wird verliehen für "die Entwicklung metallorganischer Gerüstverbindungen“.

Also sowas hab ich während meiner Promotion irgendwie auch gemacht. Haben die mich vergessen?

Same time, next year!

Bild

The day the (our) Forums-seggl won the Nobel Prize.

Bild

Bild
I could write several novels about what I do not know.

Stratege
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Hmm.

Same, Same but different

Bild
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Goofy
Grasdaggl
Rost stört mich nicht. Würd deshalb
lieber den Bart entfernen.
Bin auf der Suche nach nem geeigneten Rassierer, der alle paar Wochen mal zum Einsatz kommen soll, auf diese Formulierung gestoßen.

Goofy
Grasdaggl
Ich bin auf den Begriff "Folienrassierer" gestoßen. Dachte, was ist denn das neumodisches - und hab festgestellt, dass ich sowas hab.

Der hat so n Ding zum rausschieben, mit dem hab ich immer das Gröbste entfernt. Das Teil hat sich verabschiedet.

Zum Glück gleich am Anfang und zum Glück hab ich am Hals gestartet.
Stell dir mal vor ... :shock:
:bleich:

Einen Barttrimmer hab ich net.
Ab und an wird rasiert.

Gibts des
Halbdaggl
...oder RasseN... Puh, hier darf mensch es verwenden. Die Finger haben echt die Tastatur nicht berühren wollen.
Aber ich denke, sogar Pudel dürften hier als schwarz oder weiss und nicht unbedingt als DOC (dog of colour) kategorisiert werden.
Obwohl das Kürzel hätte was... 8)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon