2474 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Hab die alte Matratze umgedreht. Jetzt liegt sichs auch in der Mitte wieder besser.

Brauch trotzdem ne Neue.

Auf der
Goofy hat geschrieben:gestern probegelegenen 25cm dicken Schaummatratze
soll man nur auf einer Seite liegen und nicht umdrehen. Wegen der unterschiedlichen Schaumschichten.

Heisst, wenn ich in 15 Jahren wieder spät dran bin mit dem Kauf, dann kann ich netmal mit rumdrehen ein paar Monate oder Jahre retten. :cry:

Die negativen Internetbewertungen von dem Concordladen machen au stutzig.
Aber gmütlich warse halt.

Goofy
Grasdaggl
Down Under hat geschrieben:Apropos Forum - hat Cheffe über Nacht die Schrift umgestellt? Ich sehe alles fett. :cyclops:

Du bist im falschen Thread.
Ausser, du fragst nach einem Nachtmodus. Oder ob wenigstens der Nachtthread einen dunklen Balken bekommt.

Goofy
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Der Händler hat eine. N bissle stabiler wie ne Wolke. Geil Knapp 1100€ für 140 Breite. hmm.

Ich nehm die übrigens glaub net.
Hab jetzt gelernt, dass ne Matratze ein Raumgewicht von 50kg auf nen Kubikmeter haben sollte, damit die lange hält.

Gut, auf der Seite von einem Internetanbieter, ihr wisst schon, die mit der besten aller Matratzen aller Zeiten, steht, das sei ein Mythos. Ja gut ...

Der günstige Anbieter mit der wolkenähnlichen Matratze schreibt, 40 bis 60 kg sollten es sein. Denen glaub ich - wenn das eigene Premiummodel (meine Wolkenmatratze) n Kern mit 30kg hat. Nehms dann aber besser net.

Ach, ist das alles undurchsichtig.

Ich weiß nur, wenn ich jetzt 18 hundert Euro ausgeb, für 140cm, dann hab ich was Gutes. Obs des im Vergleich wert ist, werd ich dann net erfahren.

Plan B
Halbdaggl
In Touristenshops kann man ja häufig T-Shirts mit Aufdruck kaufen mit mehr oder weniger gültigen Weisheiten:

Bild

Leider hat es das nicht in meiner Grösse gegeben

Wäre das nicht was für Dich?

Nur das Wort "Professional" müsste man nochmal klären. 8)
Carpe diem.

Bei Matratzen bin ich aber auch sehr rat- und hilflos. Man weiß halt auch, dass die Deutschen Leute gern völlig überkandidelte Sachen kaufen, vor allem wenn es augenscheinlich um die Gesundheit geht. Bin skeptisch.

Ich glaube Rückenschläfer haben’s leicht: harte Matratze und fertig. Ich schlafe aber auf der Seite und hatte schonmal Schulterprobleme.

Local Zero
Grasdaggl
Schrifttypenumstellung - zumindest im Faden "Vereinspolitik" - wäre nur angemessen. Wo sich der Kaschper doch extra so angestrengt hat letztens mit seiner neuen Imagekampagne.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ich weiß auch nicht, wie die Matratzenhersteller darauf kommen, dass man immer gleich liegt. Versuchen kann man es, aber ich lottere eher herum als dass ich darauf achte, mit welchem Körperabschnitt ich in welcher Zone lande.

Gibts des
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Juheeyy, dunkel wie d Sau.

Wenns bloß net immer so kalt wär.

Ehrlich gesagt krieg ich davon Panikattacken unterschiedlichen Ausmaßes..

Von beiden..
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
:oops:
Ost ka mox passiert... nochmal:
Ist ja nix passiert - also mecker nicht.
Bin den ewigen Jagdgründen später näher gewesen. :|
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon