208 Beiträge

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:>Da ist sicher was dran, ist halt die Frage, ob wir überhaupt nen anderen spielstil drauf haben.
Können wir uns hinten rein stellen und auf Konter spielen?
Möglicherweise
Dazu muss man im Angriff früher den Abschluss suchen anstatt durch Ballbesitz zu versuchen den Gegner am angreifen zu hindern. Dazu muss man natürlich auch in Abschlusspositionen kommen. Dazu muss das Spiel über die Flügel wieder eine Waffe werden was leider schon länger nicht mehr der Fall ist.
Ob das möglich ist weiß ich nicht. Versuchen kann man es.

Klingt simpel
Mit Führich, leweling et al ist ja auf den Flügeln Qualität
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass der aktuelle Tomas von Svenni verpflichtet wurde. :?

Der von Svenni verpflichtete hatte vermutlich ein von Svenni verhandeltes Gehalt, was ihn lieber woanders spielen lassen wollte.Hätte der gute Svenni sich aufs scouten statt aufs alleinherrschen konzentriert, dürfte er bestimmt weiterhin Talente entdecken.

Der Svennie von damals hatte vor Allem ein minimales Budget um daraus das maximal Mögliche zu machen.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Man kann sowas ja nicht hoch genug würdigen, nech. Wenns so Sachen gibt, die einfach immer funktionieren, egal in welcher Situation. Toll.

Du meinst jetzt aber nicht die tabellarische Leistungssteigerung von Paderborn in in den letzten dreieinhalb Jahren?

Du meinst diese kontinuierliche Entwicklung in Liga 2 in der Tabelle nach oben? Zunächst 2 Jahre mit Wohlgemuth und dann in seinen Strukturen ohne ihn?
Don't criticize what you can't understand