11954 Beiträge

Wer wäre der beste Kanzlerin unter den Spitzenkandidaten?

Merz
6
18%
Scholz
4
12%
Habeck
18
55%
Weidel
3
9%
Wagenknecht
1
3%
Lindner
1
3%
Heidi Reichinnek
0

Jan van Aken
0

higgi
Grasdaggl
Dass du es nicht über dich bringen kannst, diesen völlig schwachsinnigen Vergleich, als solchen zu benennen, oder zumindest kritisch zu hinterfragen, sagt mir, dass es dir nur darum geht mir ans Bein zu pissen, weniger um die Thematik.
Auf den anderen Blödsinn mit den Kalashnikows geh ich gar nicht erst ein
Zuletzt geändert von higgi am 5. November 2025 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich fand Wadephuls Aussage gut, wenn auch etwas übertrieben. Man sieht doch das an den Reaktionen anderer aus der CDU.
Ich bin mir sicher, das Stadtbild in Damaskus oder gar Aleppo ist schlimmer als irgendwo hierzulande.

Und möglicherweise genau so wie in vielen deutschen Städten.
Vielleicht sollte man mal diejenigen befragen, die in diesen Ruinen hausen mussten. Davon gibt es noch einige.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Herrje, welchen Thread soll man nehmen, s´is alles so schön bunt stadtbildprägend hier... "Politik"? "Politik. Deutschland"?

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Guten Tag, ich heiße Sahra Soziale Gerechtigkteit und Wirtschaftliche Vernunft."

Näää, dat is doch kein Name nich. Wer sowas glaubt, hält Putin womöglich noch für einen Linken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."