145 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:»Wir weinen mit jeder Mutter, die ein Kind verliert«, sagt Infantino. Diese Woche kam heraus, dass ein neues Fifa-Komitee für »soziale Verantwortung« nach zukünftigen Preisträgern suchen soll. Als Vorsitzender ist Zaw Zaw im Gespräch, der Chef des Fußballverbands von Myanmar. Zwischen 2009 und 2016 hatten die USA und die EU ihn mit Wirtschaftssanktionen belegt – Zaw soll mit der Militärjunta seines Landes kooperiert haben, der von den USA »außergerichtliche Tötungen« vorgeworfen wurde, Todesfälle in Haft, Verschwindenlassen, Vergewaltigung und Folter.

8)

Ich verstehe aus Sicht der Fifa das Problem nicht. Das sind doch genau die biographien die am besten die Werte der Fifa vertreten können :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Canada zieht Canada und Mächigo zieht Mächigo... Aha.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Und USA zieht USA. Nun ja... Selten so gelacht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

RedBlues
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Und USA zieht USA. Nun ja... Selten so gelacht.

Hast du etwa Zweifel daran, dass die Fifa hier eine Lupenreine Auslosung macht?

Local Zero
Grasdaggl
Bild
-------

Auswurf
Grasdaggl
Immer wenn ich reinzappe, finde ich es spätestens nach einer Minute zum davonlaufen
Ich glaube, jetzt geht's dann demnächst zur Sache
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Bevor überhaupt die ersten Gegner gezogen werden, kann es für den DFB bereits gut oder schlecht laufen. Denn jetzt wird Deutschland erst einmal einer Gruppe zugeordnet. Das ist deshalb wichtig, weil der DFB natürlich schon ein Quartier ausgesucht hat, um bei diesem Turnier über drei Länder hinweg bestmöglich gewappnet zu sein. Ich erspare Ihnen die Details, aber es gibt kurz gesagt drei Optionen: Ideale Gruppen wären C, E, H, I oder L. Die Gruppen F, K, J würde man gern vermeiden und Gruppe G mit den Spielorten Vancouver, Seattle und Los Angeles wäre aus DFB-Sicht das Worst Case Scenario.

Glück gehabt.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Schade, dass der Suarez die beim 6:3 mit vier Toren im September quasi im Alleingang abgeschossen: Venezuela bei der WM 2026 hätte Charme gehabt.
-------

Local Zero
Grasdaggl
"Australia".

Oliver Schmidt/ZDF: "Österreich!"
-------

Ich weiß nicht so recht, was ich von einem Boykott halten soll, aber man sollte nicht vergessen, dass die Italiener das knallhart durchgezogen haben: die waren weder in Russland noch in Qatar dabei, und ob sie dieses Mal kommen, ist auch noch nicht entschieden.

Local Zero
Grasdaggl
Bester Moment:

Bild
-------

Local Zero
Grasdaggl
Jagutäh, das kann man jetzt aber kaum Ecuador und der Ulfenbeinkiste in die Schuhe schieben.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Warum dürfen Panama und Kolumbien nicht gegeneinander spielen? Weil Keffin Kuranyi zu 1 Fünftel Brasilianer ist?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Kührassau! Geil!
-------

Local Zero
Grasdaggl
Spanien hat quasi ein Freilos, die können ihr Trainingslager während der WM durchziehen.
-------

Auswurf
Grasdaggl
Die Renaissance des Blue Curacao in D
- kommt Sommer, kommt Schlandilein Partytime

Edit
Kling komisch mitten in der Polarnacht
Zuletzt geändert von Auswurf am 5. Dezember 2025 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, was ich von einem Boykott halten soll, aber man sollte nicht vergessen, dass die Italiener das knallhart durchgezogen haben: die waren weder in Russland noch in Qatar dabei, und ob sie dieses Mal kommen, ist auch noch nicht entschieden.

Dabei handelt es sich nur bedingt um politische Gründe. :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Alles ist politisch.
-------