3683 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Du richtig liegst und Ihn die letzten Ereignisse wieder geerdet haben sollten, ohne sein Näschen zu beeinträchtigen, ist das daß Beste was Dresden passieren kann.

Ich habe da Zweifel, vor allem, er hat ein überdurchschnittlich gutes Auge für Talente, aber seine Kaderzusammenstellung war jetzt eher durchschnittlich. Und am Ende ist der Erfolg eines clubs verbunden mit der Zusammenstellung des Kaders. Dass er jetzt so viel Demut entwickelt hat, dass er in einem Team funktioniert, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Local Zero
Grasdaggl
Persönlich wünsche ich dem Svennie natürlich nur das Allerbeste. Aber musste es unbedingt dieser Verein sein? Nur wegen schwarzgelb, oder was?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Der Sven ist ein gefallener Engel, dem der Fußballgott eine zweite Chance gibt. Dazu hat er ihn zu Dünahmoo geschickt mit dem Auftrag, die Champions League zu gewinnen. Wenn er die Mission erfüllt, wird er wieder in den Kreis der Engel aufgenommen. Wenn nicht muss er für den Rest seines Lebens mit Claus Vogt 3 mal die Woche Skat spielen.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wandervogel- das ist so langsam echt Labbadia Style wie oft der den Club wechselt. Wäre schön wenn es mal wieder irgendwo klappt.

Labbadia war wenigstens erfolgreich :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

pauljose
Seggele
Das ist garantiert nicht überzeugungsgeprägt.
Hohe Lebenshaltungkosten, Erwartungen an ein gewisses Luxusleben, und nix gelernt außer Fußball, prägen halt deine Entwicklung.
Und der Mislintat rutscht Stufe für Stufe langsam runter.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Wandervogel- das ist so langsam echt Labbadia Style wie oft der den Club wechselt. Wäre schön wenn es mal wieder irgendwo klappt.

Labbadia war wenigstens erfolgreich :mrgreen:

Ein Höhepunkt jagte den nächsten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:Er konnte ja noch gar nix beweisen, abwarten. Er kann bestimmt mehr als Talente.

Außer Ajax ging ja eigentlich nicht viel schief, da war der gesamte Verein bis oben hin in der Krise.
Sein erster Auftritt bei Dortmund war genial und in Stuttgart haben halt einige schon vergessen, daß er immerhin so beliebt war, daß man damals 13000 Unterschriften für eine Petition Ihn zu behalten bekommen hat.

Danach hat man Ihm ein Etikett angehängt, ohne die wahren Begebenheiten in Dortmund im Detail zu kennen. Es wird ja auch einen Grund gegeben haben, weswegen sich selbst ein Watzke im Nachhinein bei Ihm öffentlich entschuldigt hat.

Wenn jetzt bei der Fortuna das Miteinander stimmt bis rein ins Trainerteam, kann das eine spannende Geschichte geben.
Sollte es schief gehen, wird es wirklich kritisch, von daher bin ich
angenehm gespannt, was sich da entwickeln wird.
Nichts muss, aber alles kann.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich war ja geneigt zu schreiben….wie Matthäus die Partnerin. Aber Loddar ist seit ner Weile viel zu sympathisch für solche Späßle. Der hat vor allem auch den richtigen Blick für den VfB.

Spielgerät
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Er konnte ja noch gar nix beweisen, abwarten. Er kann bestimmt mehr als Talente.

Außer Ajax ging ja eigentlich nicht viel schief, da war der gesamte Verein bis oben hin in der Krise.
Sein erster Auftritt bei Dortmund war genial und in Stuttgart haben halt einige schon vergessen, daß er immerhin so beliebt war, daß man damals 13000 Unterschriften für eine Petition Ihn zu behalten bekommen hat.

Danach hat man Ihm ein Etikett angehängt, ohne die wahren Begebenheiten in Dortmund im Detail zu kennen. Es wird ja auch einen Grund gegeben haben, weswegen sich selbst ein Watzke im Nachhinein bei Ihm öffentlich entschuldigt hat.

Wenn jetzt bei der Fortuna das Miteinander stimmt bis rein ins Trainerteam, kann das eine spannende Geschichte geben.
Sollte es schief gehen, wird es wirklich kritisch, von daher bin ich
angenehm gespannt, was sich da entwickeln wird.

Mislintat das Opfer, es lag immer an den Anderen?
Ich hoffe - und bin mir da auch ziemlich sicher - dass Sven selbst seine letzten Stationen deutlich kritischer analysiert als dies seine Fanbase macht. Denn wenn nicht, wird er sehr schnell wieder weg vom Fenster sein.
"Das war so nicht abzusehen"

Unter Westfalen
Grasdaggl
Unser Svenni, unvergessen.
Hat er jetzt die Lebensstellung gefunden oder ist es wieder nur eine Anschlußbeschäftigung?
Bald wissen wir's oder ich erfahre es nicht mehr. :arr:
8) ;) 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.