206 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich glaube, noch keiner meiner Beiträge rief so viele Reaktionen hervor… Dabei wollte ich ja nur kurz irgendwas zum Thema (Überschrift) rausblöken.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Aber inhaltlich

Der Kleine ist fünf. Habe keine Sorgen mit ihm. Er wächst imho weder über- noch unterbehütet auf.

Nur falls…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Aber inhaltlich

Der Kleine ist fünf. Habe keine Sorgen mit ihm. Er wächst imho weder über- noch unterbehütet auf.

Nur falls…

Super..... Und hat er jetzt den Hering bekommen, oder nicht?
Nichts muss, aber alles kann.

pauljose
Seggele
Dann mach ihm halt einfach Brathering mit Pellkartoffeln.
Mächtig viel dünngeschnittene Zwiebeln obendrauf,den Essigsud leicht verlängert und dazu eine tolle Geschichte wie Du als Kaptain jüngst um und vor Kap Horn den Heringskönig im wüstesten Sturm um die Flosse gebracht hast.
"Und jetzt liegt er hier im Teller.!"

Besser als die langweilige Fischstäbchen Iglu Legende.

pauljose
Seggele
Das ist ganz eindeutig der misslungeste Bundesliga- Spieltagseröffnungsfred.

Wir reden nicht über Taktik, wir sprechen nicht über Defensivvariablen, nicht über die Unpässlichkeit des Torwarts, -nein wir reden über Aale, Matjes und Hering um Kap Horn.

Ich entschuldige mich und tippe auf 3: 2 für Maultasch.

Plan B
Halbdaggl
pauljose hat geschrieben:Das ist ganz eindeutig der misslungeste Bundesliga- Spieltagseröffnungsfred.

Wir reden nicht über Taktik, wir sprechen nicht über Defensivvariablen, nicht über die Unpässlichkeit des Torwarts, -nein wir reden über Aale, Matjes und Hering um Kap Horn.

Ich entschuldige mich und tippe auf 3: 2 für Maultasch.

Das Ergebnis ist wichtig und nicht das Gelaber im Vorfeld. Man merkt aber am Abdriften die Nervosität der Schreibenden.
Carpe diem.

pauljose
Seggele
Das ist so aus meinem alten Beruf :
Abdriften, lockern, fallen lassen, rauslassen, schimpfen, ehrlich sein, entspannen, lachen.
Wenn Du den Drive in einem Seminar hinbekommen hast, die erste Stunde oder etwas mehr, dann hast du dir Vertrauen erarbeitet.
Und wenn Du dann noch gut bist, eloquent, nahbar und kommunikativ , in der Pause eine Kippe rauchst mit jedem und allen bei bringst im Unterricht nicht nur zuzuhören sondern auch zu verstehen, dann bist du gut.

Ich könnt's heute noch machen.
Nennt sich Begeisterung für das was Du machst.
Wünsch ich jedem! :vfb:

RedBlues
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich bin morgen im Stadion und hoffe dieses Mal was mitnehmen zu können. Ein Sieg wäre wichtig um oben dran zu bleiben.

Naja, irgendwas wird doch im Stadion Bremen nicht so fest sein, dass man es unauffällig einpacken kann :mrgreen:

RedBlues
Halbdaggl
Wäre schon toll wenn die VfB Frauen einfach so durchmarschieren würden. Wäre natürlich auch super, wenn es zeitnah ein Stadion gäbe das man als Heimstätte verwenden könnte und dort angebracht viele Zuschauer sich einfinden würden.

Gegen Bremen erwarte ich ein schwieriges Spiel. Das kann man gewinnen, aber es wird kein Selbstläufer. Da müssen die Himbeerle schon 90 Minuten konzentriert spielen und den Matchplan umsetzen, und nicht nur 60 Minuten.

jagdhuette
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich bin morgen im Stadion und hoffe dieses Mal was mitnehmen zu können. Ein Sieg wäre wichtig um oben dran zu bleiben.

Wieder mit deim Deutschland Ticket?

Zurück eventuell auch mit dem ICE, man muss ja auch rechtzeitig ens Neschd.

Gibts des
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 1:2

ICH: 2:1

Ja, ich gesteh's. :oops:

Ich habe den Siegestipp gegen eine original Bremer Fischsuppe eingetauscht. :oops: :idea: :oops:

Die gibt es morgen.
Vor dem Spiel.
War ihr Entgegenkommen. :twisted:
Nach dem Spiel wär ja eh zu spät. ;)

A jaja... :lol: :lol: :lol:

...ich denke an deine hinter dem Rücken gekreuzten Finger.
Außerdem hast du dich hinterher bestimmt gerne geirrt...
:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Tamasi
Allmachtsbachel
Erinnert ihr euch noch an unseren Saisonstart?

Die Niederlage bei Union, das mühsame 1-0 gegen Gladbach, das 1-3 in Freiburg, irgendwie wehr- und willenlos...

Und dann das Heimspiel gegen Pauli. 2-0. Aber vor allem: Intensiv & giftig haben wir Pauli auch mit deren Waffen geschlagen. Schneid abgekauft als wär's Black Friday, die wütende Reaktion der Mannschaft auf die Kritik nach dem schwächlichen Start.

Genau so erwarte ich heute Bremen nach der Pleite im Nordderby. Und nächste Woche Hoffenheim sowieso.