3683 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Svenni, unvergessen.
Hat er jetzt die Lebensstellung gefunden oder ist es wieder nur eine Anschlußbeschäftigung?
Bald wissen wir's oder ich erfahre es nicht mehr. :arr:
8) ;) 8)

Natürlich wirst Du seinen Lebensweg mit uns hier zusammen noch ein gutes Stück begleiten. Beste Gesundheit ist gewünscht.
Nichts muss, aber alles kann.

killroy
Granadaseggl
Vielleicht machen die ihn ja zum alleinherrscher. Ich denke im Frühsommer ist das wieder Geschichte. Anfang und der … das knallt ab der zweiten Woche
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:Eine wunderbare Ära mit Hitz, beide gutaussehend und jung oder sagen wir jugendlich und mit eigenwilligem Stil, ganz eigener Meinung, sehr individualistisch. Tolle Zeitspanne. Diamanten und der Brief, unvergessen. Sympathisch gescheitert.

Danke clausi Vogt
Auch gescheitert
Und weg vom Fenster
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Er konnte ja noch gar nix beweisen, abwarten. Er kann bestimmt mehr als Talente.

Außer Ajax ging ja eigentlich nicht viel schief, da war der gesamte Verein bis oben hin in der Krise.
Sein erster Auftritt bei Dortmund war genial und in Stuttgart haben halt einige schon vergessen, daß er immerhin so beliebt war, daß man damals 13000 Unterschriften für eine Petition Ihn zu behalten bekommen hat.

Danach hat man Ihm ein Etikett angehängt, ohne die wahren Begebenheiten in Dortmund im Detail zu kennen. Es wird ja auch einen Grund gegeben haben, weswegen sich selbst ein Watzke im Nachhinein bei Ihm öffentlich entschuldigt hat.

Wenn jetzt bei der Fortuna das Miteinander stimmt bis rein ins Trainerteam, kann das eine spannende Geschichte geben.
Sollte es schief gehen, wird es wirklich kritisch, von daher bin ich
angenehm gespannt, was sich da entwickeln wird.

Arsenal hast noch vergessen
Alles für sich fälle, die erklärbar waren und die Umstände waren schwierig
In Summe ist er aber irgendwie immer mittendrin gewesen

Dennoch: Ich glaube das könnte passen in Düsseldorf
Die sind grad ganz unten; nach dem fehlschuss des danach verkauften Japaners in Bochum nach dieser dramatischen Relegation (auswärts schon 3:0 gewonnen, ihr erinnert euch) unterm gleichen Trainer noch eine passable Saison gespielt, immer bisschen oben mit dabei aber dann doch weit genug entfernt
Diese Saison dann schnell bergab, wechsel zum
Seltsamen Anfang und keine Besserung
Viele Spieler geholt, kaum einer schlug ein
Heute haben sie Elversberg teils an die wand gespielt (viele Chancen waren halbe Eigentore) und verlieren dann am Ende doch 1:0

Aber Potential ist da
Denke finanziell für Liga 2 gut ausgestattet
Schönes Stadion
Viele Fans
Die Truppe nicht schlecht

Zwei dinge werden spannend: Holt er einen neuen Trainer? (Wird so ein bisschen als
Schwachpunkt bei Sven gesehen)
Bei uns Walter, rino, dann der Interim, den er halten wollte
Geht so würd ich sagen…

Zweite Sache: wie arbeitet er mit meinem
Alten Schulkamerad Christian Weber zusammen :mrgreen:
Wer hat welche Aufgabe? Bin echt gespannt

Zu Sven: weiß nicht, ob er sein insta Profil noch pflegt, aber es schreit nach VfB
Denke das war ne sehr lange und intensive Zeit auf ner Position, die er so ja weder vorher noch danach bekleidete oder?
Viel im Rampenlicht
Viel vor der Kamera und am Mikro
Viel in der Verantwortung in allen Bereichen
Viel bewegt

Könnte ja schon sein
Drücke ihm die Daumen in Liga 2
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Vielleicht machen die ihn ja zum alleinherrscher. Ich denke im Frühsommer ist das wieder Geschichte. Anfang und der … das knallt ab der zweiten Woche

Wenn Du als Trainer nach 9 Spieltagen einen Punkteschnitt von 0,44 hast, hast Du natürlich nichts zu befürchten, bei keinem Verein und egal unter welchem Sportvorstand.
Nichts muss, aber alles kann.