247 Beiträge









euphoriebremse
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Diskussion um das vermeintliche 1:0 von Undav geht in die nächste Runde.

Warum der VAR Pieper nicht "vergaß"
Irritationen um Undavs aberkanntes Tor: DFB bezieht Stellung


In dem Artikel wird die großartige halbautomatische Abseitserkennungstechnik zwar ausführlich beschrieben. Allerdings fehlt, entgegen dem was die Überschrift suggeriert, der Beleg dafür, dass der grüne Pieper das Abseits nicht aufgehoben hat. Angenommen der Pieper hat das Abseits nicht aufgehoben, warum präsentiert man dann dem Publikum nur einen Beweis mit Coulibaly?
Auf dem Bild ist mit bloßem Auge erkennbar, dass der Pieper-Fuß das Abseits aufhebt.

Aufklärung die keine ist macht alles nur noch schlimmer!

Außerdem sollten bei der nächsten VAR-Reform künftig die Arme inkl. Ellenbögen im Verhältnis zur Körpergröße berücksichtigt werden. :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
euphoriebremse hat geschrieben:Auf dem Bild ist mit bloßem Auge erkennbar, dass der Pieper-Fuß das Abseits aufhebt.

Mit bloßem Auge ist was anderes als mit kalibriertem Auge. :cyclops:

Ich vertraue hier dem Keller, dass Pieper weiter weg war als Coulibaly. Darum wurde er vom System auch nicht ausgewählt, um das Abseits zu belegen. Genauso wenig wie die restlichen Bremer, die weiter weg waren.

euphoriebremse
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Auf dem Bild ist mit bloßem Auge erkennbar, dass der Pieper-Fuß das Abseits aufhebt.

Mit bloßem Auge ist was anderes als mit kalibriertem Auge. :cyclops:

Lt. dem Kicker-Artikel lag dem Keller dieses Bild vor welches der Kollege im Keller nach ziehen der Linie optisch (selber druff glotzt) als Abseits erkannte, da die automatische Super-KI Erkennung es nicht erkannt hat.
Hinzu kommt, dass Gestern nur das Bild mit Coulibaly präsentiert wurde obwohl sich lt. DFB-Keller Undav auch näher als Pieper zum Tor befand. Das deutet sehr darauf hin, dass sie die Pieper-Geschichte im nachhinein reingefummelt haben.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?









Übrings,



Das 3:0, krassomat. Der VfB hat Einwurf tief, sehr tief in der eigenen Hälfte, und die machen da quasi einen Konter draus. Das muss man natürlich auch den Bremern aufs Brot schmieren, die pennen komplett, aber trotzdem.

Leweling war im Interview sehr diplomatisch, meinte dass sein Schuss zum 2:0 nicht leicht zu halten gewesen sei. Dabei hätte der niemals rein dürfen, Backhaus hat behauptet er habe ihn nicht gesehen, was nachweislich nicht stimmt, und den muss er allermindestens noch berühren, totale Umnachtung. Im nächsten Satz hat sich Leweling dann auch verraten und gesagt er habe nicht erwartet, dass der so reingeht.

Insgesamt ein ulkiger Sieg, weil es einerseits dominant und ungefährdet war, andererseits ging es los mit drei Chancen für Werder und einem Abseitstor, was oft ein Rezept für einen miserablen Abend ist. Letztlich waren’s einfach besser, aber auch mental gut drauf.


cron