11949 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss vorerst auf Yannik Keitel verzichten. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich bereits in der vergangenen Woche im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Keitel spielt in den Planungen von VfB-Coach Sebastian Hoeneß aktuell keine große Rolle und kam bislang nur zweimal in der Zweitvertretung der Schwaben in der Dritten Liga zum Einsatz.

© dpa-infocom, dpa

Hm, so wird das nichts. Tut mir leid, der Kerle.

Gefühlt auch seit er hier ist, also seit 1,5 Jahren, sehr sehr oft verletzt
Das war vorher glaube ich nicht in diesem Maße der Fall
Auch mit ein Grund, weshalb die Erwartungen auf beiden Seiten nicht erfüllt wurden
Don't criticize what you can't understand

Keine Ahnung wie ich das finden soll, hab ihn nie kicken sehen – immer nur gelesen, dass es für die Bundesliga eh noch lange nicht reichen würde. Frage mich immer, wie man das mit so einem Brustton der Überzeugung sagen kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Keine Ahnung wie ich das finden soll, hab ihn nie kicken sehen – immer nur gelesen, dass es für die Bundesliga eh noch lange nicht reichen würde. Frage mich immer, wie man das mit so einem Brustton der Überzeugung sagen kann.

Kommt wahrscheinlich drauf an, wer das sagt.
Und wann....vor einem Jahr....letzte Woche?
Nichts muss, aber alles kann.

euphoriebremse
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Milosevic hat seinen Wechselwunsch platziert. Er möchte weg vom VfB. Sehr schade, man wird sehen, wie es weitergeht.
Kommt das von ihm oder seinem Berater der an einem Wechsel verdienen würde?

Wenn es so kommt ist das sehr schade. Vor 2 Jahren hat man schon gesehen, dass Milosevic was drauf hat. Was ihm gefehlt hat war die körperliche Robustheit und Spiele. Beides hat er jetzt. Trotz seiner Verletzungen hat er bei jeder seiner Leihstationen wieder Tore gemacht. Dieses Jahr spielt er die erste Saison regelmäßig und ist ein Torgarant. Selbst wenn man ihn jetzt für 5-8 Millionen verkauft wird man das später bereuen.

https://www.transfermarkt.de/jovan-milo ... aison/2025

Update in der Super Liga
Marktwerte Serbien: Kostov unter wertvollsten 17-Jährigen weltweit – VfB-Leihgabe Milosevic im Aufwind

Die Torjägerkanone in Serbien kann er noch mit 34 gewinnen! :D
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
Mist, dabei hatte ich so drauf vertraut, dass er sich gegen Werder extra eine Verletzung zugezogen hat, um zu einem Turnier, wo sein Heimatland Gastgeber und Favorit ist, nicht hinzumüssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

euphoriebremse
Granadaseggl
Hoeneß will Milosevic behalten. Das ist schon mal gut.
Jetzt müssen sie ihm nur noch klar machen, dass ein Rostbraten Cevapcici locker in die Tasche steckt.

Aleksiander
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Hoeneß will Milosevic behalten. Das ist schon mal gut.
Jetzt müssen sie ihm nur noch klar machen, dass ein Rostbraten Cevapcici locker in die Tasche steckt.

Ja, gut, dann muss er Ihn auch holen und spielen lassen.
Man kann ja viel wollen, aber der Spieler will halt auch was.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Allmachtsbachel
euphoriebremse hat geschrieben:Jetzt müssen sie ihm nur noch klar machen, dass ein Rostbraten Cevapcici locker in die Tasche steckt.

Rostbraten mit Ćevapčići. Spätzle als übliche Beilage sind ja eigentlich auch ein eigenes Hauptgericht.

Wäre schon schön, wenn sich dieses Talente großziehen letztlich bei uns ausbezahlt und zwar nicht nur als Ablöse auf dem Konto. Seimen behalten wir hoffentlich auch.

euphoriebremse
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Wäre schon schön, wenn sich dieses Talente großziehen letztlich bei uns ausbezahlt und zwar nicht nur als Ablöse auf dem Konto. Seimen behalten wir hoffentlich auch.
Es wäre absurd wenn man einen guten Riecher hatte und einen Top-Stürmer in spe verkauft ohne, dass der mindestens eine Saison für den VfB eingenetzt hat.

Arbeitsbeginn 2026 ist am 3.1. in der Mercedesstraße 109 - basta! :D

Local Zero
Grasdaggl
Völlig unnötig.

Spoiler
Es regnet ja eh nicht mehr
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Grad auf den Link geklickt und das Bild gesehen: Ist der für die B-Jugend?
-------

schwaebi
Grasdaggl
Der sieht echt jung aus :D Dagegen wirkt Chema wie sein Papa.

A propos Kaderplanung. Drunter ging es in einem Artikel um Nartey/Narti und der Schorsch spekulatiust über eine Vertragsverlängerung. Fände ich gut!

Aber was muss ich da lesen?

"Er hat eine Gabe, sich in den unterschiedlichen Positionen einzufügen. Man kann ihn überall auf dem Platz einsetzen, nur im Tor habe ich ihn noch nicht gesehen", sagt Hoeneß.

Ja, bitte, und an wem liegt das, hä? Feigheit bei der Rotation, sag ich da! Dräner raus :mrgreen:

Tamasi
Allmachtsbachel
Bedeutet dann vermutlich, dass Milosevic erstmal bei Partizan bleibt. Okay, die Wasen-Köpfe werden das schon alles durchgespielt und abgewogen haben - und vielleicht war's auch (mit-) entscheidend, dass Milosevic unbedingt bleiben und den Titel holen will. Im Sommer sehen wir dann weiter.

Local Zero
Grasdaggl
Schorsch ist immer noch auf der Suche nach einem Millot-Nachfolger für sich.
-------

Der ist aber süß.

Wieso soll das bedeuten, dass Milosevic in Serbien bleibt? Die wollten doch im Sommer auch noch unbedingt einen Stürmer, obwohl Milosevics Leihe nur bis Winter läuft.

Local Zero
Grasdaggl
Oh!
-------

konfettikotz
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Der ist aber süß.

Wieso soll das bedeuten, dass Milosevic in Serbien bleibt? Die wollten doch im Sommer auch noch unbedingt einen Stürmer, obwohl Milosevics Leihe nur bis Winter läuft.

Ich finde es gut, dass man auf seinen Wunsch eingeht, noch dort zu bleiben. Kann Meister werden und Torschützenkönig. Ist sicher toll für seine weitere Entwicklung, statt bei uns auf der Bank zu sitzen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

jagdhuette
Halbdaggl
Und weil Belgrad ja auch noch einen gut hat bei uns……

…..für die Gastfreundschaft rum um das CL Spiel. Hab in Bremen ein paar Geschichten von jungen Fans gehört, die vor Ort waren, da fragt man sich wie es sein kann, dass da nichts passiert ist.

Kryztina
Granadaseggl
Nicht dass der Kleine bei uns überfordert ist, wir haben doch alles was der Sturm braucht, Demo ist auch wieder fit.

Genouss nur wenige Spiele wech. Nich?

Wie gesagt, der Kleine is auch viel kleiner als Wolte, der is für immer wech.

Was ist mit Kastanaras? War da was?

Und wir haben noch einen Jugowitsch!

Der Lol G. Muth soll mal stille halten, also

IMMER DIESE TURBOLENZEN :!: