184 Beiträge

de mappes
Spamferkel
pauljose hat geschrieben:Weder der Kicker noch die Stuttgarter Zeitung schreiben von einer-wie hier dargestellt- skandalösen
Schiedsrichterleistung.
Und wenn man ruhig analysiert, war wohl manche Entscheidung strittig.

Wie immer und in fast jedem Spiel. .

Die Stuttgarter Nachrichten thematisierten dies in Social Media allerdings

Und ja, einige Entscheidungen waren strittig
Aber halt alle zu unserem Nachteil
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
pauljose hat geschrieben:Weder der Kicker noch die Stuttgarter Zeitung schreiben von einer-wie hier dargestellt- skandalösen
Schiedsrichterleistung.
Und wenn man ruhig analysiert, war wohl manche Entscheidung strittig.

Wie immer und in fast jedem Spiel. .

Was mir ganz persönlich und tierisch auf den Sack geht ist, daß der VfB seine gelben Karten für vielleicht ein falsches Wort, einen falschen Ton oder einen minim zu früh ausgeführten Freistoß bekommt, der Gegner hingegen mit ausgefahrenen Ellbogen in die Zweikämpfe gehen darf und ein frisch mit gelb verwarnter Spieler weniger Sekunden danach wieder gelbwürdig reingeht und auf des Schiris Gnade setzen kann.

Ja, das geht mir auch auf den Sack. Denn solche gelben Karten sind dumm abgeholt. Genauso auf den Sack geht mir ein ewig gestikulierender Leweling in der ersten Halbzeit. Bei jedem Zweikampf den Schiri angeschaut. Als ob das was bringt. Dabei kann er es so viel besser, wie er im Pokal in Mainz gegen Kohr gezeigt hat. Da hat er so dagegen gehalten, dass Kohr den Schiri angebettelt hat.

Sie haben sehr unsouverän auf die nicklichkeiten von hopps truppe reagiert und sich da reinziehen lassen. Am Ende steht ein komplett zerfahrenes Spiel

Dies zu verhindern ist aber die Aufgabe des Schiedsrichters
Er ist mit der Spielleitung betraut, und sollte dafür
Sorgen, dass es fair bleibt und das Spiel sowie der Fluss ertragbar sind und nicht zerfahren

Das Gegenteil war gestern der Fall und er hat es trotz so vieler Ratgeber um ihn herum nicht geschafft, sich zu steigern
Don't criticize what you can't understand