59 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Racinguista hat geschrieben:Also ich freu mich über Jeremy beim VfB, und sei es nur, weil ich jetzt einen Grund mehr habe mit meinem Schwager (Racing Santander Mitglied und Dauerkarteninhaber) und anderen Familienmitgliedern über den VfB zu reden. Habe Jeremy dieses Jahr leider nur im TV sehen können, aber er hat mich fast jedesmal überzeugt, und habe dabei immer gedacht, wie es wäre, ihn in der Bundesliga zu sehen...

Mich würde ja interessieren, was dein Schwager zu ihm sagt. Wenngleich es natürlich noch schöner wäre, wenn er gar nicht mehr mit dir reden würde, weil er so sauer über diesen Transfer zum VfB ist. :)

letzterschwob
Granadaseggl
Offizielle Verkündung wohl erst am 1. Januar, Jeremy wird um Punkt Mitternacht auf den dann aktiv werdenden Knopf "Klausel aktivieren" klicken und dann spektakulär aus dem Hubschrauber mit dem Fallschirm auf dem Schlossplatz landen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Oder wie geht das als Aufsteiger?

Wie geht das erst als Absteiger? Seinerzeit 8 Mios für Silas in der 2. Liga. Danke, Kühne!

Und die zwei Hamburger von Arsenal sind geliehen (Vieria) oder waren ein Schnäppchen (Lokonga, für 300.000 Euro von der Resterampe gepickt).

Die 8mio für Silas gingen, weil wir für 80 mio Spieler verkauft haben
Plus von 55 mio am Ende
Weißt du aber auch, also nix kühne

Die Arsenal Hamburger kosten aber auch Gehalt gell, ist dort vermutlich nicht ganz so günstig
Don't criticize what you can't understand

konfettikotz
Granadaseggl
#Arévalo hat seinen Medizincheck erfolgreich absolviert, der Vertrag bis 2030 beim #VfB ist unterschrieben. Bis der Deal offiziell verkündet wird, dauert es noch bis Anfang Januar, weil dann erst die 7-Mio-Aussstiegsklausel aktiviert werden kann. Darauf bestehen die Spanier...
X
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Racinguista
Muggaseggele
Tamasi hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was dein Schwager zu ihm sagt. Wenngleich es natürlich noch schöner wäre, wenn er gar nicht mehr mit dir reden würde, weil er so sauer über diesen Transfer zum VfB ist. :)

Aus seiner Sicht ist Jeremy im Moment Stürmer Nummer 3 oder 4, von daher ist er mir nicht all zu böse. Er hat zu Beginn der Saison aufgrund von Verletzungen der Spieler vor ihm viel gespielt, und abgeliefert. Racing Santander ist offensiv für einen Zweitligisten sehr gut aufgestellt (man hat im Pokal gerade Villareal ausgeschaltet). Schon die letzten beiden Jahre hat man den Aufstieg eher wegen zweifelhaftem Abwehrverhalten verpasst (aus meiner Sicht)... In Santander plant man gerade für eine Erstligazukunft und will das Stadion modernisieren, da kommt die Kohle gerade recht. Ausserdem möchte man den verlorenen Sohn Sergio Canales zurückholen, hofft damit vielleicht auf einen Effekt wie ihn Santi Cazorla bei Real Oviedo hatte, der den Club nach seiner Rückkehr in die Primera Division zurück führte.

Vielleicht gibt es im Vertrag ja eine Art Übereinkunft, dass der VfB nächstes Jahr in der Sommervorbereitung zu einem Freunschaftsspiel kommt :) Für Groundhopper auf jeden Fall eine Reise wert. Und für mich eine Gelegenheit den VfB mal wieder hier in Spanien zu sehen... (Hätte auch nichts gegen ein Europa League Halb- oder Viertelfinale in Sevilla)