246 Beiträge

FanAusMUC
Granadaseggl
Das waren einfach nur vollkommen dämliche Fragen, zum Beispiel, wo denn sein „Lauf“ herkomme? Und da hat Leveling sehr vernünftig geantwortet, dass er doch gar keinen Lauf habe, zuletzt habe er seine Chancen immer vergeben. Jetzt habe er zum Glück mal getroffen. Also vernünftige Antworten auf blöde Fragen.

schwaebi
Grasdaggl
Neben der größeren Kadertiefe sieht der Offensiv-Allrounder auch mehr Lockerheit als Aspekt: "Wir haben ein bisschen mehr frei, habe ich das Gefühl. Der Trainer weiß, dass es anstrengend ist. Ich glaube, für ihn ist es auch anstrengend."

Empathisch und sympathisch - alle. :cyclops:

Kryztina
Granadaseggl
Er trickst seine Gegenspieler nicht (immer) ewig aus, sondern spielt den Ball einfach neben sie und rennt los oder schießt. So verschafft er sich Raum, Wege und Tore.

Edit vom Kicker

"Er hat eine Physis, er ist schnell. Er hat eigentlich alles, was man als Fußballer haben muss", kennt Undav Lewelings Premier-League-taugliche Vorzüge. "Nur nicht meine Technik."

:vfb:

Mustermann
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:... "Er hat eine Physis, er ist schnell. Er hat eigentlich alles, was man als Fußballer haben muss", kennt Undav Lewelings Premier-League-taugliche Vorzüge. "Nur nicht meine Technik."

:mrgreen: :mrgreen:
Gefällt mir :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“

Kryztina
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:... "Er hat eine Physis, er ist schnell. Er hat eigentlich alles, was man als Fußballer haben muss", kennt Undav Lewelings Premier-League-taugliche Vorzüge. "Nur nicht meine Technik."

:mrgreen: :mrgreen:
Gefällt mir :nod: .

dangge dangge aber der andere comment war auch good :mrgreen:

letzterschwob
Granadaseggl
Jamie hat ja schon im Mai auf dem Schlossplatz gesagt, was er plant. Und er wird sich an den Plan halten. AUch schön, wie er direkt nach dem Spiel sinngemäß gesagt hat, dass Bournemouth sich verpissen kann.

Und gesagt, dass bei seinem schönsten Tor Deniz nicht im abseits gestanden wäre, wenn er weniger Döner essen würde. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

heggi
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Und gesagt, dass bei seinem schönsten Tor Deniz nicht im abseits gestanden wäre, wenn er weniger Döner essen würde. :lol:

Deniz wiederum hat vor Reportern das Kompliment zurückgegeben. Sinngemäß: sie hätten nie geglaubt, dass Jamie 2 Tore schießen würde, wenn sie ihn im Training gesehen hätten.

Dann hatte er Jamie noch gelobt. Er hätte so ziemlich alles, was es für einen Spieler braucht, außer seine (Deniz') Technik... :bounce:

Tifferette
Grasdaggl
"Jamie Leweling ist Gottes Antwort auf die Frage: Was wäre, wenn Lukas Podolski hätte Fußball spielen können?"

(T. Escher)

:shock:

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

publicenemy
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:"Jamie Leweling ist Gottes Antwort auf die Frage: Was wäre, wenn Lukas Podolski hätte Fußball spielen können?"

(T. Escher)

:shock:

:D

Willkommen zurück. Und ein perfektes Jahr 2026! :prost: