1243 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Dass Undav trotz seiner Top-Statistiken so unter dem Radar fliegt und teilweise nicht als zentraler Angreifer gesehen wird, kann er sich selbst nicht ganz erklären: „Darüber wird nicht geredet. Mein Name fällt da nie auf der Mittelstürmer Position. Dafür, dass ich für viele kein Stürmer bin, habe ich die beste Quote …“ Beim 29-Jährigen schwingt diesbezüglich auch Unverständnis mit, weswegen er seinem Frust Luft machte. „Was ist denn ein Mittelstürmer? Doch der, der trifft. Ich habe die beste Quote, daher verstehe ich nicht, dass man über andere Stürmer spricht und nicht über mich. Dass mein Name immer nur als falsche Neun fällt. Das habe ich schon gesagt, dass mir das auf den Zeiger geht. Das höre ich mein Leben lang. Ich dachte, dass das jetzt, nachdem ich so gut treffe, aufhört. Ich bin einfach ein guter klassischer Stürmer, der auch ein guter Zehner sein kann. Das ist aber nicht meine Schuld, dass ich die Qualität habe. Ich bin Stürmer, ich treffe und kann vorbereiten.“

Ich bin da voll bei ihm!!

Eigentlich spielt er wie Harry Kane und bei dem wird es gefeiert, wenn er sich ins Mittelfeld fallen lässt und Tore vorbereitet. Ein Kopfballmonster ist Kane übrigens auch nicht und auch nicht super dynamisch. Natürlich ist Kane nochmal ein (Killer-) Level über Undav, keine Frage. Aber die Spielweise... komisch eigentlich, dass er in der englischen N11 gesetzt ist.

Local Zero
Grasdaggl
Zieht man die Elfmeter ab und berücksichtigt die reelle Spielzeit, schießt Butt-Head alle 97 Minuten ein Tor und Undav alle 105 Minuten in der Bundesliga.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Muss ich für die WM schon die “Mit dem Dicken wärt ihr nicht rausgeflogen”-Beiträge startklar machen?

Trotzdem, mich deucht der liest zu viel über sich. Der könnte sich jede Menge Stress sparen.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich für die WM schon die “Mit dem Dicken wärt ihr nicht rausgeflogen”-Beiträge startklar machen?

Trotzdem, mich deucht der liest zu viel über sich. Der könnte sich jede Menge Stress sparen.

Ja und ja.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Ist sicherlich echt, aber da ist ein Filter drauf, ich glaube das soll eine Kreidezeichnung simulieren oder sowas, kann man stark einstellen oder nur ganz leicht. Den Effekt erkennt man, gabs in Photoshop schon vor x Jahren. Die Kids denken das sieht slick aus.

schwaebi
Grasdaggl
Deniz und der nächste Süßmaus-Moment: Jamie hat den Spieler-des-Monats-Pokal und Deniz denkt erst, er wäre für Jamie und freut sich voll für ihn. Bevor der dann kapiert, dass er ihn kriegt :D
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.