6626 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:He, wer von euch ist trollinger25 auf eBay?

Bild

Ich hab endlich so nen richtig schwere und aber gleichzeitig auch bezahlbare Kugelkopfhalterung gefunden, wo man ein kleines Schraubstöckle obendrauf machen und in alle Richtungen bewegen kann, oder alternativ ein Telefonhaltedings bauen, mit oder ohne aufladen.

Geilomat.
Davon habe ich logga drei Stück unbenutzt rumliegen. Seitdem ich einen Sinar-Neiger (Monster, das Teil allein wiegt so viel wie meine Canon samt 300er) sowieso einen Manfrotto 405 habe, setzen die Staub an.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Eusebia
Schoofseggl
vivafernanda hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:1 Minute später VAR Unterbrechung. Oh je

Junge, 633 Tage zu spät der Pfiff!

Junge, der Kommentator ist…

Aber das ist echt sein Thema, dass der Schiri schuld ist , dass die N11 rausgeflogen ist bei der EM

Als ob…

Tja der Schiri sei halt damals (traurig aber)VAR gewesen...
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Southern Comfort
Grasdaggl
Havertz steht gegen den Ball auch mal gerne tiefer als Groß. Der muss ja irgendwohin ausweichen, denn Kimmich spielt zwar RAV, verdrängt dabei aber rechten und linken Sechser. Nübel ist wohl der Einzige, dem man nicht für den Streber eine neue „Rolle“ geben muss.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:...und Nice erfreut sich an Männerspielzeug anstatt...
Spinnsch? Ein richtig geiler Kugelkopf ist quasi aus einem 100-Kilo-Block-Werkzeugstahl händisch herausgefeilt! Da geht wenig drüber.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."