Schweinsteiger sieht alles, was der durchschnittliche Fußballkucker auch sieht.
„I guess that concludes negotiations.“

Einwurf hat geschrieben:1 Minute später VAR Unterbrechung. Oh je
Local Zero hat geschrieben:Gleich havertz, ich hab dat in Urin.

Davon habe ich logga drei Stück unbenutzt rumliegen. Seitdem ich einen Sinar-Neiger (Monster, das Teil allein wiegt so viel wie meine Canon samt 300er) sowieso einen Manfrotto 405 habe, setzen die Staub an.Nice Weather hat geschrieben:He, wer von euch ist trollinger25 auf eBay?
Ich hab endlich so nen richtig schwere und aber gleichzeitig auch bezahlbare Kugelkopfhalterung gefunden, wo man ein kleines Schraubstöckle obendrauf machen und in alle Richtungen bewegen kann, oder alternativ ein Telefonhaltedings bauen, mit oder ohne aufladen.
Geilomat.

Einwurf hat geschrieben:Einwurf hat geschrieben:1 Minute später VAR Unterbrechung. Oh je
Junge, 633 Tage zu spät der Pfiff!
Junge, der Kommentator ist…
Per Fetto hat geschrieben:Und jetzt noch ein Elfergeschenk
vivafernanda hat geschrieben:Einwurf hat geschrieben:Einwurf hat geschrieben:1 Minute später VAR Unterbrechung. Oh je
Junge, 633 Tage zu spät der Pfiff!
Junge, der Kommentator ist…
Aber das ist echt sein Thema, dass der Schiri schuld ist , dass die N11 rausgeflogen ist bei der EM
Als ob…
schwaebi hat geschrieben:Ist eigentlich dem Ange seiner, gell!

Spinnsch? Ein richtig geiler Kugelkopf ist quasi aus einem 100-Kilo-Block-Werkzeugstahl händisch herausgefeilt! Da geht wenig drüber.Auswurf hat geschrieben:...und Nice erfreut sich an Männerspielzeug anstatt...