28667 Beiträge

Eusebia
Schoofseggl
Von jemandem, der sich mit diesem Digital-Kram besser auskennt als ich Comicfigur habe ich erfahren, dass es eher um Kinder-UND Datenschutz auf der einen Seite vs. Meinungsfreiheit auf der Anderen geht.. - Wenn ich den richtig verstanden habe.

DAS WÄRE JA NOCH SCHLIMMER
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Aleksiander
Grasdaggl
Und in Ungarn läuft eine Woche vor der Wahl eine offensichtliche fals-flag Operation mit freundlicher Unterstützung des Putin treuen Vucic.

Die Russen sitzen bereits fester in Europa, als wir uns das vorstellen können. Wollten wir nicht erst in Serbien in den Lithium Abbau investieren?

Wäre für Dumme ja auch logisch, daß die Ukraine wenige Tage vor der Ablösung Orbans selber den Grund liefert, einen Ausnahmezustand zu erreichen und sich selber die Zukunft zu verbauen.

Serbien kommt hoffentlich noch sehr lange nicht in die EU, keinesfalls solange die Einstimmigkeit noch in der Satzung steht.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 5. April 2026 20:08, insgesamt 5-mal geändert.
Nichts muss, aber alles kann.

Ich denke mir immer, dass sowas doch eigentlich nach hinten losgehen muss, denn als doof sind die Ungarn jetzt nicht bekannt.

Neulich hieß es ja noch, dass Orban schlechte Karten hat, weil er mit diesen Wichsern befreundet ist, unter anderem.

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Was ist los in Ungarn?

Vucic behauptet, man habe an einer Gas-Pipeline
kurz hinter der ungarischen Grenze einen Sprengsatz entdeckt, worauf hin Orban den nationalen Verteidigungsrat einberufen hat.
Man könnte spekulieren, er versucht die Wahl zu verschieben oder zu verunmöglichen.

Local Zero
Grasdaggl
Open the Fuckin’ Strait, you crazy bastards, or you’ll be living in Hell

Wie man als Staatsoberhaupt halt so kommuniziert.

Bissle Verzweiflung kann man da schon rauslesen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Verzweiflung, Anstandslosigkeit, Dummheit, Selbstüberschätzung und wie nennt man das, wenn man glaubt, man sei Gott?

Eusebia
Schoofseggl
Es gibt ja auch keinen. Jedenfalls keinen der ihn nicht komplett bloss stellen würde.
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Mustermann
Granadaseggl
Open the Fuckin’ Strait, you crazy bastards, or you’ll be living in Hell
Kann man in der Hölle leben :shock: ?

(Und ich meine nicht die Hölle auf Erden.)
Oder meint er die :oops: ?
Dunkel ist seiner Rede Sinn ...
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Rowan sagt ja

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."