790 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Ich besuche morgen ein Weinseminar zum Thema Sizilien und werde euch natürlich anschließend, soweit noch vorhanden, mit Erinnerungen und EIndrücken beliefern.
Wird mir morgen auch mal wieder den VfB-abstieg etwas aus dem Kopf treiben ;-)
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:@Tifferette: Für dich als Münchner (?!) müsste Garibaldi ein guter Ansprechpartner für Sizilianer sein. Dort bestelle ich mit guter Regelmässigkeit. Die haben Cusumano und auch die von mir hochgeschätzten Planeta Weine in allen Varianten.

Ich habe in der Tat einen Garibaldi um die Ecke. Also sehr guter Hinweis, thx!

Am nächsten Samstag treffe ich mich übrigens zu um 15:30 mit einem Hannover-Fan zu einem gemeinsamen Abstiegswein. Beziehungsweise zweien. :|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Sehr interessante Auswahl und tolle Informationen/Reisetipps beim Weinabend Sizilien erhalten.

Für uns klar der geschmackvollste Wein des Abends: terreliade majuri mit den tollen Trauben Nero d´Avola und Syrah...richtig lecker.

Cusumano war leider nicht in der Auswahl, aber der Dozent bestätigte die hier verbreiteten Eindrücke über deren Weine: Nämlich richtig klasse und vielfältig

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:wir ersäufen uns heute bei einer barolo-weinprobe. mal sehen, wieviele flaschen wir schaffen müssen, um den nachmittag und abend auszuhalten.

Frau wünscht Wellness heut abend...na gut denk ich.....mal sehen wen ich ersäufe heut... :twisted:

...ist ja auch irgendwie...sizilianisch...

de mappes
Spamferkel
ich denke ich starte klassisch mit bier...hab mir extra krombacher gekauft, um stadionatmosphäre zu fühlen...das ganze aus den VfB-bechern mit Didavi, Niedermeier und Sakai drauf :-D

Das wird ein toller nachmittag...

Tifferette
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:ich denke ich starte klassisch mit bier...hab mir extra krombacher gekauft, um stadionatmosphäre zu fühlen...das ganze aus den VfB-bechern mit Didavi, Niedermeier und Sakai drauf

Man merkt, wie weit es mit dem deutschen Fußball gekommen ist, wenn Krombacher für Stadionatmosphäre steht.

:mrgreen:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich denke ich starte klassisch mit bier...hab mir extra krombacher gekauft, um stadionatmosphäre zu fühlen...das ganze aus den VfB-bechern mit Didavi, Niedermeier und Sakai drauf

Man merkt, wie weit es mit dem deutschen Fußball gekommen ist, wenn Krombacher für Stadionatmosphäre steht.

Ich simulieren Krombacher immer mit Öttinger in das ist vorsichtig einen kurzen aber kräftigen Strahl Eigenurin zuführe.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:

Ich simulieren Krombacher immer mit Öttinger in das ist vorsichtig einen kurzen aber kräftigen Strahl Eigenurin zuführe.

Samma Hast Du eine Ahnung wie teuer mein Kaffee ist????? :evil: :prost: :evil:

RedBlues
Halbdaggl
:prost:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:

Samma Hast Du eine Ahnung wie teuer mein Kaffee ist????? :evil: :prost: :evil:

Auswurf
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Alkohol ist heute die falsche Droge. Potenziert die Aggressivitaet. Bild

Gleichgueltigkeit als Ergebnis. Das ist genau das Richtige. Bild

die mischung macht's
so ein tänzchen am abgrund hat man nicht alle tage

ps. cordoba
meine reaktion Dir gegenüber unlängst, war etwas übertrieben.
Sorry!
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel

damit begann doch der abstieg des vfb...mit der einführung dieser brühe als stadionbier