18964 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:Okay
Die Wichser werden betonen, dass man gegen Wob verloren hat.
Die Menschen erkennen die Reaktion der Mannschaft unter ihr und der grandiose Kampf am Ende

Die Wichser sind kein Problem, die sind eh in der Minderheit.

Schlimmer finde ich die Heuchler, die jetzt Kroko-Tränen weinen, aber unbedingt die Schlagzeile mitnehmen wollen.

Tamasi
Allmachtsbachel
konfettikotz hat geschrieben:Wäre ich auf eine Wette über die Endplatzierung Hoffenheims eingegangen, ich hätte verloren.

Kann man noch eine Wette abschließen? :-)

Auswurf
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Okay
Die Wichser werden betonen, dass man gegen Wob verloren hat.
Die Menschen erkennen die Reaktion der Mannschaft unter ihr und der grandiose Kampf am Ende

Die Wichser sind kein Problem, die sind eh in der Minderheit.

Schlimmer finde ich die Heuchler, die jetzt Kroko-Tränen weinen, aber unbedingt die Schlagzeile mitnehmen wollen.

Das klingt, als hättest Du schon einen Schritt weiter gedacht 8)
Gemengelage weltweit kompliziert
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Leider das einzige heute.

Frankfurt-Leipzig ist sauer gegen sauer.

Daher wird es unentschieden ausgehen. :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Guirassy Ehrenmann, Rieder gar ein doppelter.

:D

Ich erwarte eine Reaktion von Lev im Pokal :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tifferette
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Kaum wird der Gegner von einer Frau trainiert, gewinnen die . Ich kann nicht umhin, das saublöd zu finden

Wenn ich mir das Union-Ergebnis anschaue: der Fußballgott ist ein dummes und männliches Schwein.
Allein schon die xG, irre.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Leider das einzige heute.

Frankfurt-Leipzig ist sauer gegen sauer.

Verstehe ich nicht..
Natürlich pro Frankfurt, die sind ja unter ferner liefen

Tifferette hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Kaum wird der Gegner von einer Frau trainiert, gewinnen die . Ich kann nicht umhin, das saublöd zu finden

Wenn ich mir das Union-Ergebnis anschaue: der Fußballgott ist ein dummes und männliches Schwein.
Allein schon die xG, irre.

Im Himmel gehört auch mal ausgemistet
das ist doch keine Musik

Ja, aber das geht doch nicht: es ist ja ganz egal, ob das ein Weib ist oder nicht – ich dachte wir hätten alle vereinbart, die blöden Wolfsburger endlich mal zurück in die zwote Liga zu schicken. Da nicht mitzumachen, ist unsolidarisch.

Und die Dortmunder gehen mir auch so langsam richtig auf den Sack. Verlieren die ganze Saison nur gegen die Beuern, und jetzt lassen sie’s austrudeln – das zweite Spiel hintereinander verloren, das für den VfB relevant ist.

Tifferette
Grasdaggl
Long Story, aber mir wurde vor 8 (?) Monaten eine Einladung in den Businessbereich neben der Autobahntankstelle gegen den Faueffbe aufgedrängt. Dachte mir - ja gut, warum nicht.... und jetzt geht es wirklich um was, ui.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Long Story, aber mir wurde vor 8 (?) Monaten eine Einladung in den Businessbereich neben der Autobahntankstelle gegen den Faueffbe aufgedrängt. Dachte mir - ja gut, warum nicht.... und jetzt geht es wirklich um was, ui.

Nimm deine Voodoopuppe von Kramaric mit, s'il vous plaît.

Tamasi
Allmachtsbachel
Gut zu wissen, dann stelle ich den in meinem kicker-Team auf.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel:

"Hallo, ich bin der Tiffi, ich hab hier VIP-Zugang."

"Fresse, du Arschloch!"

"Äh... wie jetzt? Da haben sich echt schon zehn andere als Tiffi ausgegebenen?"

Notiz an mich selbst:
Sei früher da!!!

Das Ding ist ja auch leicht zu finden. Habe ich schon erzählt, dass ich neulich ins Saarland... Vom Großraum Stuttgart aus, im Auto... Ich war fassungslos, das Stadion liegt ja echt direkt an der Autobahn. Aus meiner Richtung kommend: Rechts ist irgendwas, links das Stadion. Sonst nichts. Nichts.

Korrigiere:
Auf der Rückfahrt habe ich gesehen, dass links* dieses Flugzeug-Freilicht-Museum ist. Zwei Concord und was Großes vom Kranich.

Also, Tiffi & alle anderen Zuspätkommer:
Schickt mal Fotos vom A 380!

*
Also auf der Hinfahrt: Rechts.

Tamasi
Allmachtsbachel
Wusstet ihr eigentlich, dass Queen Elizabeth mal in Stuttgart war und dann wollte sie unbedingt nach Marbach. Man hat sie dann nach Marbach am Neckar gebracht. Friedrich Schiller, gell, wohin denn sonst?!

Sie war not amused. Sie wollte zu den Pferden. Das berühmte Gestüt in Marbach auf der Alb.

Mehr Auto-Kommunikation gibt's jetzt aber nicht!

Tamasi
Allmachtsbachel
Offensichtlich fand ich das Saarland echt toll. So viel, wie ich darüber schreibe.

3. Liga übrigens, ich hab das Flutlicht im Stadion gesehen.