Schatz, das sind ne Concorde und eine Topolev. Aber sonst treffend beschrieben 

Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tamasi hat geschrieben:Entweder der kicker trollt uns - Schorsch, hast du das nötig? - oder Leipzig führt wirklich.

Tifferette hat geschrieben:Long Story, aber mir wurde vor 8 (?) Monaten eine Einladung in den Businessbereich neben der Autobahntankstelle gegen den Faueffbe aufgedrängt. Dachte mir - ja gut, warum nicht.... und jetzt geht es wirklich um was, ui.

Tifferette hat geschrieben:Nach Wasenlogik wird Prömel Player of the Match, mit seinen zwei Toren und der Vorlage....
Jubilar Arnold kämpft mit Tränen: Wolfsburg findet "Gefühl des Sieges" wieder
Nice Weather hat geschrieben:Unsre Freiburger mal wieder mit ’ner negativen Tordifferenz auf Platz 7.
Tifferette hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:Kaum wird der Gegner von einer Frau trainiert, gewinnen die . Ich kann nicht umhin, das saublöd zu finden
Wenn ich mir das Union-Ergebnis anschaue: der Fußballgott ist ein dummes und männliches Schwein.
Allein schon die xG, irre.
Nice Weather hat geschrieben:Unsre Freiburger mal wieder mit ’ner negativen Tordifferenz auf Platz 7.
Tamasi hat geschrieben:Offensichtlich fand ich das Saarland echt toll. So viel, wie ich darüber schreibe.
3. Liga übrigens, ich hab das Flutlicht im Stadion gesehen.