6744 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Unser Trainer saß wahrscheinlich auch mit Sternchen in den Augen vor der Glotze. Ich hoffe, die Jungs aus Cannstatt wissen was sie zu tun haben.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Einwurf
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:Unser Trainer saß wahrscheinlich auch mit Sternchen in den Augen vor der Glotze. Ich hoffe, die Jungs aus Cannstatt wissen was sie zu tun haben.

Die Abwehr bekommen wir auch so hin wie PSG. Vier Tore kassieren wir problemlos.
Jetzt hängst eher an dem 500MEUR Sturm und den fünf Toren.

Tamasi
Allmachtsbachel
kicker hat geschrieben:Schließlich ist es nur ein Tor Differenz, was die Münchner aufholen müssen, mit einem Sieg dringen sie ins Finale vor - keine allzu schlechte Ausgangsposition.

Hoffentlich sind die Bauern im Rückspiel nicht ganz so verschnarcht wie der kicker-Reporter. Mit einem Sieg mit nur einem Tor Unterschied dringen die Bauern erstmal nur in die Verlängerung vor. Wenn's da so bleibt, dringen sie als nächstes ins Elfer-Schießen vor.

Fürs Finale müssen sie schon zwei Tore Vorsprung rausspielen. Ein simpler Sieg reicht nicht. Oder gilt die Abschaffung der Auswärtstorregel ab dem Halbfinale nicht mehr?

Sprachlich* erwarte ich ja nix vom Fachmagazin, aber fachlich?

*
Vordringen? Urks. Meinetwegen kann man das bei einem Abnutzungskampf gegen Atletico verwenden, aber nach einem solchen Feuerwerk gestern???

https://www.kicker.de/kompany-paris-wir ... 49/artikel

Jetzt labern’s auch alle von einem historischen Halbfinale, dabei müsste im Rückspiel noch einiges kommen, wenn sie Inter gegen Barcelona aus der letzten Saison überbieten wollen. Da war Stand jetzt mehr Lametta.

Gestern war ja das coolere Halbfinale, egal wie sehr sich der Arteta bemüht, Beamtenfußball spielen zu lassen, und da haben’s Arsenal bös verpfiffen.

Im Kicker steht, dass die “erstmals” ins Finale einziehen wollen – dabei waren’s vor genau 20 Jahren ja schonmal drinne, als der Kettensägenjens vom Platz flog, der Grasdackel. Das muss man auswendig können.

Local Zero
Grasdaggl
Diese badischen Pissnelken verspielen unseren 5. CL-Startplatz! Skandalös.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
"Die können keine Nachspielzeit gegen Portugiesen." Zitat Philosoph T. Tomas.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Gestern war ja das coolere Halbfinale, egal wie sehr sich der Arteta bemüht, Beamtenfußball spielen zu lassen, und da haben’s Arsenal bös verpfiffen.

Im Kicker steht, dass die “erstmals” ins Finale einziehen wollen – dabei waren’s vor genau 20 Jahren ja schonmal drinne, als der Kettensägenjens vom Platz flog, der Grasdackel. Das muss man auswendig können.

Die Zeiten VOR dem einzigsten Triple jemals, dass der großartige FC Bayern gewonnen hat, haben nicht zu existieren. Ebenso die zu Unrecht verlorenen Endspiele, da sie NUR durch Betrug und skandalösestes Unrecht zustande gekommen sind. So MÜSSEN WIR das SEHEN. PERIODE.

Tamasi
Allmachtsbachel
"Die Kacke am Dampfen" ist erst morgen im Katzenklo.

Heute simma für Atletico, oder? Die armen kleinen Madridis stehen in der Liga nur auf Platz 4, Arsenal gewinnt immerhin den Vizemeister-Titel.

Außerdem kickt bei Atletico unser Nico Gonzalez. Und so befremdlich, wie ich Diego Simeone finde: Vor einiger Zeit habe ich mal ein bisschen Atletico geschaut und Simeone Junior war da klasse. Arsenal hat Havertz und wird von Tullius Destructivus trainiert.

schwaebi
Grasdaggl
Ja, komisch, mir geht's genauso. Und dabei mag ich den Simeone nicht (und bestätige damit wieder irgendwen).

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe, hat alle Vorurteile bestätigt. Anscheinend hat Arteta z.B. mehrmals einen schnellen Einwurf des Gegners verhindert. Entweder, weil er dabei helfen wollte, den Ball zu überreichen, aber dann leider, leider irgendwas schiefgegangen ist. Immer diese blöden Missgeschicke! :lol: :puke:

Oder er hat sich ganz einfach dem einwerfenden Spieler in den Weg gestellt, weit außerhalb der Coaching Zone. Hier ein hübsches Bild dazu:

https://ibb.co/Pzm5F0xV

Local Zero
Grasdaggl
Das ist der Balljunge, Tamasi.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."