1791 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
konfettikotz hat geschrieben:In 2 Jahren sollte ich mit meiner Schule fertig sein, keine Ahnung wos mich dann hin verschlägt.

Und solange der alte Knochen von Kater noch lebt, stellt sich die Umzugsfrage eh nicht.

Bist du bereits in der Grundschule eingezogen oder 4 Studiengänge besucht :shock:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Local Zero
Grasdaggl
Bin froh über jeden Tropfen. Das ist vielleicht nicht so aufgefallen, weil die Erde temperaturbedingt immer feucht war: Aber wir hatten - wenn man die Niederschlagsmenge betrachtet - in den letzten drei Monaten eine fette Dürre in Deutschland. So wenig kam zu dieser Jahreszeit noch nie runter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Bin froh über jeden Tropfen. Das ist vielleicht nicht so aufgefallen, weil die Erde temperaturbedingt immer feucht war: Aber wir hatten - wenn man die Niederschlagsmenge betrachtet - in den letzten drei Monaten eine fette Dürre in Deutschland. So wenig kam zu dieser Jahreszeit noch nie runter.

Quatsch- man hört doch ständig dass dieser Winter den Klimawandel widerlegt hat.

Local Zero
Grasdaggl
Hq100? :shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Es kam dann übrigens nichts mehr runter - zumindest bei mir.
Ein Nachbar hat sein Auto in Decken gepackt um sich vor Hagel zu schützen
das ist doch keine Musik