Morgen steht bei mir eine Koloskopie an, und ich hab jetzt schon Hunger, wie soll ich denn den ganzen Tag und Nacht aushalten?
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Habe 8 Monate auf dem Termin warten müssen, da verschiebe ich lieber nichts.
Warum wundere ich mich nicht, dass Para auf Darmgeschichten anspringt?^^
konfettikotz hat geschrieben:Habe 8 Monate auf dem Termin warten müssen, da verschiebe ich lieber nichts.
Etwas ganz leichtes wie Nudelsuppe sollte doch bis Nachmittag noch möglich sein. Es gibt zwei Standardsorten Abführmittel, ich wünsche Dir, Du hast das Neuere. Das ist um ein Vielfaches erträglicher als das früher übliche.
Auf jeden Fall schaffst Du das, die besten Wünsche an Dich.
Nichts muss, aber alles kann.
Ich hatte schonmal eine, allerdings musste ich mir da nur ein Fläschchen morgens reinwürgen, diesmal sinds 2, eine abends und eine morgens.
Trinke aber verbotenerweise auch noch Kaffee mit Kakao. Für später ist eine klare Brühe eingeplant.
Danke für die Wünsche.
Trinke aber verbotenerweise auch noch Kaffee mit Kakao. Für später ist eine klare Brühe eingeplant.
Danke für die Wünsche.
Diese Einstellung ist nicht Champions-League-würdig! So eine Kaleidoskopie macht man nur alle Hundejahre mal, da isst man kurz nix, da muss man halt durch. Kneif' mal die Arschbacken zusammen!
Und freu dich auf die schönen Propofol-Träume.
Und freu dich auf die schönen Propofol-Träume.

Ja, mach doch malTamasi hat geschrieben:... Kneif' mal die Arschbacken zusammen! ...
?
„I guess that concludes negotiations.“
Grad hat hier ein Auto eingeparkt, zackig dominant, sonst wär's mir ja nicht aufgefallen. KFZ-Kennzeichen einer brandenburgischen Landgemeinde, anschließende Buchstaben-/Zahlenkombi:
Ausgestiegen ist ein Mittfünziger mit Plauze und GI-Joe-Bürstenhaarschnitt. Oi! Was erlaubt der sich, den Führer nur per Nachnamen zu nennen?!
.. - OI 8
Ausgestiegen ist ein Mittfünziger mit Plauze und GI-Joe-Bürstenhaarschnitt. Oi! Was erlaubt der sich, den Führer nur per Nachnamen zu nennen?!
Hatte frühe viel mit Ois zu tun, die waren alle cool.
Vermutlich interpretiersch da zuviel rein, weil
Allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass man AH darf. War das nie verboten, oder wurde das wieder freigegeben, weil man nicht genug Schildchen für die vielen Autos hat?
konfettikotz hat geschrieben:Hatte frühe viel mit Ois zu tun, die waren alle cool.
Allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass man AH darf. War das nie verboten, oder wurde das wieder freigegeben, weil man nicht genug Schildchen für die vielen Autos hat?
Vielleicht haben sich nur zu viele "Alte Herren" beschwert?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Das weiß ich nicht, aber Ois haben mit AH nichts zu tun, ganz im Gegenteil, die sind vorwiegend unpolitisch (ein paar waren sogar in linken Parteien aktiv). Alk und laute Musik ist alles was sie brauchen.
Ich dachte, AH ginge weiterhin nicht. Ist mir auch noch nie irgendwo untergekommen.
AH ist nicht verboten. Aber die Zahlenkombis 18 sowie 88.
Allerdings kann man sich in Hildesheim die Kombi
Ausnahmen: Befinden sich die Zahlen rein zufällig auf dem Schild (etwa als Geburtsdatum), dulden das manche Regionen; in vielen Bundesländern (z.B. Bayern, Brandenburg, Rheinland-Pfalz) sind sie aber strikt untersagt.
Allerdings kann man sich in Hildesheim die Kombi
aussuchen. Als Antwort auf einen, der am 8.8. Geburtstag hat.HI-DS ....
Zuletzt geändert von Tamasi am 17. Mai 2026 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist einfach zu jung.
War wohl ein riskantes Witzle seinerzeit im Reich:
Wobei, vielleicht auch eine Legende, die man sich erst im Nachhinein zu erzählen getraut hat.
War wohl ein riskantes Witzle seinerzeit im Reich:
"Heil Hitler!"
"Heil ihn doch selbst!"
Wobei, vielleicht auch eine Legende, die man sich erst im Nachhinein zu erzählen getraut hat.
O.k., ich hab' dazu was aktuelles gefunden:Mustermann hat geschrieben:Ich dachte, AH ginge weiterhin nicht. Ist mir auch noch nie irgendwo untergekommen.
https://www.stern.de/auto/verbotene-aut ... 22702.html
".. Ein Nummernschild mit den Kürzeln HJ (Hitlerjugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung) und SS (Schutzstaffel) fällt daher deutschlandweit bei der Zulassungsstelle durch. ..."
(Formatierung durch mich)
Natursekt-Liebhabern missfällt das sehr – zumindest denjenigen, die ihre Leidenschaft gern nach außen tragen würden.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen
- eher z.B. auf Noah Schmidt
...
- eher z.B. auf Noah Schmidt
...
In Hamburg sehe ich oft Autos mit HH AH und denke immer- geht’s eigentlich noch dümmer? Aber dann sitzen da 4 Iraner drin und ich merke die Zulassungsstelle hatte vermutlich mal wieder einen lustigen Tag.