672 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Habe 8 Monate auf dem Termin warten müssen, da verschiebe ich lieber nichts.

Warum wundere ich mich nicht, dass Para auf Darmgeschichten anspringt?^^
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Aleksiander
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Habe 8 Monate auf dem Termin warten müssen, da verschiebe ich lieber nichts.

Warum wundere ich mich nicht, dass Para auf Darmgeschichten anspringt?^^

Etwas ganz leichtes wie Nudelsuppe sollte doch bis Nachmittag noch möglich sein. Es gibt zwei Standardsorten Abführmittel, ich wünsche Dir, Du hast das Neuere. Das ist um ein Vielfaches erträglicher als das früher übliche.
Auf jeden Fall schaffst Du das, die besten Wünsche an Dich.
Nichts muss, aber alles kann.

konfettikotz
Granadaseggl
Ich hatte schonmal eine, allerdings musste ich mir da nur ein Fläschchen morgens reinwürgen, diesmal sinds 2, eine abends und eine morgens.
Trinke aber verbotenerweise auch noch Kaffee mit Kakao. Für später ist eine klare Brühe eingeplant.

Danke für die Wünsche.

Tamasi
Allmachtsbachel
Diese Einstellung ist nicht Champions-League-würdig! So eine Kaleidoskopie macht man nur alle Hundejahre mal, da isst man kurz nix, da muss man halt durch. Kneif' mal die Arschbacken zusammen!

Und freu dich auf die schönen Propofol-Träume. :-)

Tamasi
Allmachtsbachel
Grad hat hier ein Auto eingeparkt, zackig dominant, sonst wär's mir ja nicht aufgefallen. KFZ-Kennzeichen einer brandenburgischen Landgemeinde, anschließende Buchstaben-/Zahlenkombi:
.. - OI 8

Ausgestiegen ist ein Mittfünziger mit Plauze und GI-Joe-Bürstenhaarschnitt. Oi! Was erlaubt der sich, den Führer nur per Nachnamen zu nennen?!

Vermutlich interpretiersch da zuviel rein, weil
konfettikotz hat geschrieben:Hatte frühe viel mit Ois zu tun, die waren alle cool.

Allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass man AH darf. War das nie verboten, oder wurde das wieder freigegeben, weil man nicht genug Schildchen für die vielen Autos hat?

konfettikotz
Granadaseggl
Das weiß ich nicht, aber Ois haben mit AH nichts zu tun, ganz im Gegenteil, die sind vorwiegend unpolitisch (ein paar waren sogar in linken Parteien aktiv). Alk und laute Musik ist alles was sie brauchen.

Tamasi
Allmachtsbachel
AH ist nicht verboten. Aber die Zahlenkombis 18 sowie 88.

Ausnahmen: Befinden sich die Zahlen rein zufällig auf dem Schild (etwa als Geburtsdatum), dulden das manche Regionen; in vielen Bundesländern (z.B. Bayern, Brandenburg, Rheinland-Pfalz) sind sie aber strikt untersagt.

Allerdings kann man sich in Hildesheim die Kombi
HI-DS ....
aussuchen. Als Antwort auf einen, der am 8.8. Geburtstag hat.
Zuletzt geändert von Tamasi am 17. Mai 2026 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Allmachtsbachel
Du bist einfach zu jung.

War wohl ein riskantes Witzle seinerzeit im Reich:

"Heil Hitler!"
"Heil ihn doch selbst!"

Wobei, vielleicht auch eine Legende, die man sich erst im Nachhinein zu erzählen getraut hat.

Mustermann
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ich dachte, AH ginge weiterhin nicht. Ist mir auch noch nie irgendwo untergekommen.
O.k., ich hab' dazu was aktuelles gefunden:
https://www.stern.de/auto/verbotene-aut ... 22702.html

".. Ein Nummernschild mit den Kürzeln HJ (Hitlerjugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung) und SS (Schutzstaffel) fällt daher deutschlandweit bei der Zulassungsstelle durch. ..."
(Formatierung durch mich)
„I guess that concludes negotiations.“

jagdhuette
Halbdaggl
In Hamburg sehe ich oft Autos mit HH AH und denke immer- geht’s eigentlich noch dümmer? Aber dann sitzen da 4 Iraner drin und ich merke die Zulassungsstelle hatte vermutlich mal wieder einen lustigen Tag.