1617 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Steht für mich außer Frage, heute Abend nur die Highlights anzuschauen, nachdem Aston Villa diese Treter-Truppe spielerisch zerlegt hat. Auch lustig, dass sich dank Neuer in Deutschland kein Schwein dafür interessiert, dass die durch 3 unfassbare Platzverweise in den ersten 10 Minuten von Braga, Porto und Lyon ins Fiat-Cup-Finale gekommen sind. :lol:

Nächste Saison kann sich Aston Villa, wenn die CL-Auslosung es will, gegen uns dann ja auf echtem Top-Niveau messen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wir alle sind doch - mehr oder weniger - Gelbfüßler.
Also drücken wir heute Abend natürlich den tapferen Breisgauern die Daumen und wünschen ihnen den Pokal

Einfach nein. In Tausend kalten Wintern nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Eher würde ich mir die Daumen abhacken. Wobei ich beim zweiten Hilfe bräuchte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Plan B
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Aber dann wieder mit so einem aber die Bauern sind gut für Deutschland Gelaber, den Bauern die Daumen in der Champions League drücken

Freiburg ja, Bauern nie.
Da kann ich schon integrierendifferenzieren.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
War das ein Angebot?
-------

Ja gut ich sag mal wenn der VfB ein kleinerer unausgegliederter Verein im Schwarzwald mit 3 Trainern in 50 Jahren wäre, dann will ich eigentlich gar nicht wissen, wofür sich die Fans alles halten würden, und was sie zum Geschubse auf dem Feld sagen täten.

In diesem Sinne drücke ich unsern Freiburgern natürlich meine Daumen, habe ich ja schon immer gemacht.

Tifferette
Grasdaggl
Ach das ist ja heute... muss dann mal Bier kaltstellen.

Ich habe da auch noch ein Trikot des amtierenden EL-Siegers, mit Holsten drauf. Aus Klinsi-Zeiten. Das ist dem Anlass angemessen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
Stimmt ja, letzter Spieltag, Freiburg gegen Leipzig, es ging noch um was. Für Freiburg jedenfalls. Beim Stand von 0-0 rammt Ginter im Kopfballduell dem Gegenspieler den Ellbogen an den Kopf. Sowas ist Foul, eigentlich auch Gelb. War aber im Frteiburger Strafraum und darum der Schiri: Gehen Sie weiter, hier ist nix passiert.

Bin noch unentschlossen für heute Abend. Aber Kompromiss: Wenn die Freiburger am Samstag für uns sind, bin ich heute auch für die.

Ich finde eigentlich schon, dass die Freiburger und die Stuttgarter insgeheim das vermissen, was die anderen jeweils haben, jedenfalls momentan: schönerer Fußball vs mehr e.V.-Romantik.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen (was mich aber gar nicht chuck'd): Ich drücke den Gelbfüsslern die Daumen. Wie allen deutschen Teams außer Bayern international. Wobei die Villains mit ihrem Assi-Gaucho-Torächter das wohl wuppen dürften.

Per Fetto
Granadaseggl
Ich werde es vermutlich halten, wie bei den Bauern international: wenn sie guten Fussball spielen, kann ich mit einem Sieg leben. Aber Daumen drücken oder gar jubeln ganz sicher nicht.

Local Zero
Grasdaggl
kicker Daily - Podcast
"Wir wollen unseren Trophäenschrank füllen": So kann Freiburg Aston Villa schlagen

Die haben einen Trophäenschrank? Was steht da jetzt drin?
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Interessant, was so die Gewissensforschung bei dem einen oder anderen bewirkt.
Steckt vielleicht auch etwas Neid dahinter?
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

killroy
Granadaseggl
Die Deppen-Bots hier drin darf man schlicht nicht ernstnehmen.
Auf geht's SC Freiburg.
Beispielhaft, wie dieser Verein funktioniert. Das sollten auch Deppen-Bots anerkennen. Aber bei manchen sind einfach alle Drähte falsch verschaltet.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
"Probleme mit Kabeln" hat mehr Tradition als Ratbull Leipzig
-------

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Oh Gott, schon ganz vergessen: Unai Emery hat den Europopokal mit dem FC Sevilla dreimal hintereinander gewonnen. Dreimal hintereinander.

Und obendrauf noch mal mit Villareal.

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Man hat den Eindruck, Aston Villa spielt eine andere Sportart…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
Höfler, Höler, Kübler, Günther, Ginter... sorgt bei britischen Kommentaren bestimmt auch für gewisse Ratlosigkeit.
Zuletzt geändert von Tifferette am 20. Mai 2026 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

(Batman)

killroy
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Man hat den Eindruck, Aston Villa spielt eine andere Sportart…

naja, 7,5 minuten lang vielleicht
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten