niwoh hat geschrieben:Der Kolodziej war doch auch schon bei uns, oder?
Christian. Athletiktrainer bis 2011. Worom?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
niwoh hat geschrieben:Der Kolodziej war doch auch schon bei uns, oder?
schwaebi hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Der Kolodziej war doch auch schon bei uns, oder?

schwaebi hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Der Kolodziej war doch auch schon bei uns, oder?
(siehe Video oben)Zum Tode von Franco Baresi: Seine erhobene Hand war der erste VAR

Nice Weather hat geschrieben:Gestern Beton zerschnitten mit der Flex, heute den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen.
Auch überall Muskelkater, aber ich glaube der Schädel brummt, weil ich zu faul war, den Gehörschutz zu holen. So dumm, dabei setze ich den manchmal sogar zum Staubsaugen auf.
Tifferette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Gestern Beton zerschnitten mit der Flex, heute den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen.
Auch überall Muskelkater, aber ich glaube der Schädel brummt, weil ich zu faul war, den Gehörschutz zu holen. So dumm, dabei setze ich den manchmal sogar zum Staubsaugen auf.
Ich hab vor drei Wochen mit einer Ramme einen Pfahl neben dem neuen Kirschbaum gesetzt.
20 Minuten damit rummalocht, dann konnte ich für drei Tage meine Arme kaum heben.