146 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:oder was auf der Basis von Geheimtinte?

Gibt es doch schon
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich mag es zwar lieber "Schwarz auf Weiß", würde mich dem Fortschritt aber nicht versperren.

Du könntest es ja eh so lassen wie es ist, es wäre nur eine Option für jedes einzelne Mitglied, individuell umschaltbar.

Local Zero
Grasdaggl
Mich macht so ein Nacht/Energiesparmodus kirre. Mir flimmerts jedesmal minutenlang vor der Optik, wenn ich mal ein paar Minuten länger auf xcancel unterwegs war
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

schwaebi
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Gibt es dann noch was dazwischen? Molinaro oder Insua oder so?

Pardo, bitte.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Ich steh ja eher so auf blasse Sachen. Gibts auch ein Al-Dakhil-Grau?
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, würde mich auch interessieren. Der Aleks klammert mir zu sehr. Ich brauche auch mal etwas Abstand.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.