7914 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Das hat Kompany bei der Pokal-PK gesagt (kicker.de), ganz sicher mit der Zustimmung von Musiala.

Ist alles völlig legitim. Zum einen, so wie Plan B geschrieben hat. Manchmal schleicht man Medikamente aus, das geht nicht immer reibungslos.

Oder: Das bisherige - für ihn perfekt passende - Medikament wurde vom Markt genommen. Dann muss man mit neuen Medikamenten experimentieren und es kann dauern, bis man eines findet, das individuell genau so perfekt passt.

Oder: Das bisherige Medikament hatte ungünstige Nebenwirkungen und deshalb versucht man es mit einem anderen, das besser verträglich ist.

Die letzten beiden Fälle kenne ich aus dem Bekanntenkreis; bei anderen, aber auch tief gehenden Krankheiten. Es gibt garantiert noch weitere gute Gründe.

Alles völlig normal.
Zuletzt geändert von Tamasi am 21. August 2026 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Grasdaggl
Vor "Franz-Beckenbauer-Supercup"

Heidi Beckenbauer im Interview: "Franz war der beste Spendensammler"

Ohne Witz, hab zuerst "Samenspender" gelesen. :mrgreen:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
"Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich bei der Verlängerung mit Max mit 'Nein' stimmen soll. Erst im Verlauf der Sitzung habe ich mich entschieden, mich zu enthalten", sagte Rummenigge im Gespräch mit der Abendzeitung: "Dazu stehe ich."

https://www.kicker.de/rummenigge-stimmt ... 32/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ein Eberl ist ein kleines Schwein. Dann habe ich meine Frau angerufen, dann habe ich Uli gefragt, ob es keinen Obatzden gibt, weil ich am Mittwoch von Anfang an spielen soll, und für eine Erhöhung der Bezüge von Magirus Deutz gestimmt. Dazu stehe ich.

Vielleicht hört man deswegen in letzter Zeit so wenig von ihm.

Im weiteren Verlauf der Sitzung habe ich mich entschieden, dass ich Obatzden gar nicht so doll mag. Klebrig. Dazu ein Gedicht