2568 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Was haben die denn ins türkische Wasser gemischt, dass da alle hinrennen., oder ist das ein besseres Schaufenster für die Saudis?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

euphoriebremse
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Was haben die denn ins türkische Wasser gemischt, dass da alle hinrennen., oder ist das ein besseres Schaufenster für die Saudis?
Gold!
Es ist zwar möglich, dass es in ein paar Monaten in sehr verdünnter Form kredenzt wird. Aber wenn das Goldwasser bei den Verhandlungen auf dem Tisch steht sitzt der Füller halt locker.
Und Jamie haut ihn rein!

euphoriebremse
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:So eine launische Diva

Doan doch nicht zu Dingsbums
Der Junge gefällt mir. Ich glaube ich bestell gleich ein Trikot von ihm! :D

Ich bin gespannt wo Woltemade landet. Ich glaube Italien tut ihm gut. Nach Newcastle geht man nur zum sterben. :mrgreen:

EDIT:
Wie es aussieht geht er für 5 Millionen Leihgebühr für 1 Jahr zu Juve. Mal sehen was Newcastle dann nächstes Jahr aufruft. Eine fette Ablösesumme kann für einen Spieler auch zum Problem werden falls er nächstes Jahr wieder auf der Resterampe steht und womöglich zu einem anderen Verein verschoben wird.
Und Jamie haut ihn rein!