13592 Beiträge

Soll der Bundestag einen neuen Kanzler wählen?

Ja
6
43%
Bin da unschlüssig.
3
21%
Nein, Merz macht gute Arbeit
2
14%
Nein, des machts auch net besser
3
21%
Merz soll die Vertrauensfrage stellen und Neuwahlen ermöglichen
0

Keine Ahnung, keine Angabe
0

Spielgerät
Halbdaggl
Der Volvo ist doch auch ein Chinese ;)
Das hässlichste Auto ever war die alte A-Klasse. Lieber trampen, laufen oder Bus fahren als in sowas einsteigen.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

RedBlues
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Der Volvo ist doch auch ein Chinese ;)
Das hässlichste Auto ever war die alte A-Klasse. Lieber trampen, laufen oder Bus fahren als in sowas einsteigen.

I know. Aber immerhin wird der Chinese jetzt von Belgiern zusammengenagelt

Aber mir ist bewusst, dass ich der deutschen und europäischen Industrie da jetzt keinen großen Gefallen getan hab

Auswurf
Grasdaggl
Ich würde mich nur schämen, in nem fetten BMW in sowas wie einem Q7 zu sitzen
Die ganzen Premium Hersteller produzieren nur noch prolligen Rotz für Chinesen, Amis, Scheichs und alle anderen Neureichen oder sonstige Leute ohne Geschmack.
das ist doch keine Musik

RedBlues hat geschrieben:
Andererseits ist es mir persönlich aber auch wieder wurscht: ich fahre kein schönes Auto, und was soll’s – Hauptsache Japaner, hihi.

Aber ich schätze trotzdem, dass du nicht jeden Tag auf dein Auto zu gehst und Dir denkst, boah was ein hässliches Auto. So ein bisschen wird dir das Design schon gefallen.

Nein, aber das ist Glück und Zufall: mein Vater hat sich drei Jahre, bevor er nicht mehr fahren wollte/konnte, nochmal einen Neuwagen gekauft, den fahre ich jetzt seit einiger Zeit. Schwarz, und die hatten so eine Art Sportpaket im Angebot, mit besseren Felgen etc., obwohl die Kiste null sportlich ist. Sieht halt einigermaßen dezent und stimmig aus, und nicht prollig, aber die Rücklichter haben zum Beispiel auch 23 verschiedene Formen in sich vereint, wie das seit einiger Zeit Mode ist. Bin ich kein Fan von, aber letztendlich ist es eben egal, solange das ganze Ding nicht aussieht wie Clown-Auto.

publicenemy
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich würde mich nur schämen, in nem fetten BMW in sowas wie einem Q7 zu sitzen
Die ganzen Premium Hersteller produzieren nur noch prolligen Rotz für Chinesen, Amis, Scheichs und alle anderen Neureichen oder sonstige Leute ohne Geschmack.

Die Scheichs, die ich beruflich kennengelernt habe, fahren Porsche oder AMG.

factotum
Granadaseggl
spielgerät behauptet frech:

Großartiges Teil. Da konnte man mit Nebelspalter auf der Stirnglatze und steifem Rücken problemlos rein und raus in würdevoller Haltung.
Millionen Rentner weinen bis heute über den Verlust.
The shit that used to work, won`t work now.

Mustermann
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Design: Fiat Multipla, Baureihe 99 bis 04. Alles andere ist Aussehen.
An den musste ich auch denken. Hatte aber keine Lust, ein (schönes :mrgreen: ) Bild zu suchen.
„I guess that concludes negotiations.“

Strafraumgitarre
Halbdaggl
War das nicht der, der so aussieht, als ob ein Kleinwagen einen Kleinstwagen Huckepack nimmt?
Das einzige Auto, das sich selbst über die Schulter schauen konnte? :cyclops:

Dann dürfte der aber eigentlich nicht "Multipla" geheißen haben dürfen, sondern nur "Duplo".

Zwei Fiat Uno = ein Fiat Duplo - passt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

1893-er
Seggele
Auswurf hat geschrieben:Ich würde mich nur schämen, in nem fetten BMW in sowas wie einem Q7 zu sitzen

Danke, genau so ist es. Seit diese prolligen fetten SUV's auf den Straßen rumkurven sieht einer dieser rollenden Schränke aus wie das andere.

Und überhaupt, Design geht den ganzen europäischen Herstellern völlig ab.

Cabrio's, komplette Fehlanzeige, Kleine sportliche Autos, Fehlanzeige.

Armselig, und ein Armutszeugnis für die Designabteilungen der Hersteller.

letzterschwob
Granadaseggl
Dass F***en-Fritz jetzt auch noch beschlossen hat, die Benzinpreise innerhalb von einer Woche auf rund 3 Euro zu erhöhen, steigert die Chancen auf das Verpassen der 5-Prozent-Hürde in MeckPomm und die Umbenennung von Berlin in Leningrad nochmal wesentlich.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

RedBlues
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Dass F***en-Fritz jetzt auch noch beschlossen hat, die Benzinpreise innerhalb von einer Woche auf rund 3 Euro zu erhöhen, steigert die Chancen auf das Verpassen der 5-Prozent-Hürde in MeckPomm und die Umbenennung von Berlin in Leningrad nochmal wesentlich.

Aber die 3€ sind ein Geschenk an die Grünen von Frieder

Monitor
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich jetzt “Benzinpreis” googlen und gegebenenfalls am Sonntag nochmal zur Tanke, obwohl noch halb voll ist?

Ja, warum nicht!

Hab am Freitag kurz nach 12 h mit halbvollem Tank E10 für 2,149 p. Liter getankt bei
Bavaria Petrol, Porschestraße :) Ludwigsburg, beim Breuningerland.

Bei allen anderen Tankstellen, an denen wir danach vorbeifuhren war es wesentlich teurer.

Tochter holte mit 2 Mädels meinen Kleinwagen für das Samstags-Spiel bei Tankstelle / Hoffenheim.
Bekomme es erst morgen Abend zurück.
I could write several novels about what I do not know.

RedBlues
Halbdaggl
Wäre ich auch froh drüber, aber mein Arbeitsplatz lässt sich leider ohne Auto nicht in einer nur halbwegs akzeptablen Zeit erreichen, und dazu haben die Baden Württembergischen Brücken gerade auch noch keine Lust mich drüber zu lassen, was meinen Weg zur Arbeit auch noch künstlich verlängert hat.