1370 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schweinsteiger has spent large parts of the season injured and his tendency to return to Germany, flying in and out for United’s matches, has gone down badly, to say the least.


Ich hab nur begrenzt Verständnis dafür, wie er mit seiner Karriere umgegangen ist...

:roll:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Erhellende an den ganzen van-Gaal-Storys ist, dass er zu seiner Münchner Zeit ja sicher schon genauso drauf war - aber die Bayern-Claqueure fanden ihn doch eigentlich weitgehend gut. Bissle Trouble mit dem Luca Toni, am Ende auch insgesamt nervig, aber hey, er war doch "das Feierbiest"!

Jaja, unsere Bauern.



ACH MANNO.

Eva Carneiro, Chelseas ehemalige Teamärztin, hat sich mit dem Club geeinigt und eine Entschuldigung akzeptiert. Sie hatte zuvor eine außergerichtliche Einigung und 1,2 Mio Pfund abgelehnt, und heute war ihre erste Aussage vor dem Arbeitsgericht anberaumt.

“Minuten vor Beginn” zog sie ihre Anzeigen gegen den Club und gegen den kleinen Mann persönlich zurück und nahm die Kohle, die ihr angeboten wurde – offensichtlich mehr als die zuvor erwähnten 1,2 Millionen. Gut für sie, aber ich hatte mich so auf einen Einblick in die Arbeitsmethoden des Giftzwergs gefreut.

https://www.theguardian.com/football/20 ... a-carneiro






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
The Special One hat geschrieben:I heard two of my colleagues from other clubs already speaking about us. I do not like that. It is not ethical. There are things that when I do are not ethical and when others do it everything is normal and nobody says that. I do not speak about the others. They can do what they want.


Geht schon wieder gut los. Gemeint sind übrigens Klopp und Wenger. :)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

hades
Granadaseggl
Jürgen Klopp wird nicht mehr mit der Sun sprechen. Das sagte er einem Reporter während einer Pressekonferenz ins Gesicht.

"Ich rede nicht mehr mit der Sun. Das hat nichts mit meiner Rolle als Liverpool-Trainer zu tun. Es geht um ein paar Dinge, die in den nächsten Tagen und Wochen passieren werden." Man kann davon ausgehen, dass die Sun eine nicht gerade zimperliche Story über Jürgen Klopp in der Pipeline hat.


ob das gescheit ist ?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei den Fans in Liverpool punktet er dadurch. Die Sun ist dort doch immer noch in Verruf, oder? Wegen der Hillsborough-Lügereien.

Aber interessieren tut's mich jetzt natürlich auch... Woher weiß denn die Sun von seiner Affäre mit... ZENSUR. :-)

Und spannend auch, wie's mit den Rundumschlägen des Mini-Mou weitergeht. Bisher haben sich Mourinho ud Klopp ja durchaus geachtet. Aber jetzt, in der gleichen Liga... so wie's aussieht, war's das mit dem Frieden. Schuld daran ist natürlich Klopp, der hat diese Männerfreundschaft verraten. Unethisches, unmoralisches Verhalten!! :D






Lineker hat letzte Saison gesagt, dass er Match of the Day* in der Unterhose moderiert, wenn Leicester die Meisterschaft gewinnt.

Bild

Bild

*Match of the Day ist die Sportschau der BBC, das guckt hier jeder. Lineker präsentiert die Sendung seit über 15 Jahren.