5283 Beiträge










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für juanfran tats mir leid...immer blöd, als einziger zu verkacken.
Prinzipiell kann ich mit real leben...verdient hatten es beide...in der Verlängerung war real besser
Don't criticize what you can't understand

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Nachhinein kann ich mich bei Atlético wenigstens nochmals bedanken, dass sie uns das ewige Ballgeschiebe der B00N erspart haben. So war es wenigstens für einen neutralen Beobachter (der für Atlético war :mrgreen: ) ein spannendes Endspiel. Atlético hat sich leider sowohl gegen Ende der regulären Spielzeit als auch der Nachspielzeit zu wenig getraut - aber wahrscheinlich waren sie auch kräftemässig am Ende.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jein. .war da sehr unentschlossen
Zum einen ist es schon interessanter, wenn man Sympathien oder Antipathien hat für ein team.

Hätte es zwar atleti auch gegönnt gerade nachdem sie vor zwei Jahren schon sehr unglücklich verloren haben und so als underdog...mag real aber eigentlich und deswegen wars okey so
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
zwei absolut gleichwertige teams und die glücklichere bzw. die mit besseren nerven hat gewonnen.


Kann man nicht anders ausdrücken.

Wobei mir Atletico insgesamt in den Schlagzeilen der Medien ein bißchen zu gut wegkommt. Klar müssen die fürs Spiel was tun, wenn sie früh mit 1-0 hinten liegen. Da würde man etwas mehr klare Torchancen erwarten. Herzschlagsituationen gab's keine einzige, wenn man vom Witzelfer absieht.
Real hat dagegen arg wenig getan, und das ist dann auch bestraft worden.

Statt dem Elferschießen hätte man auch eine Münze werfen können. Hätte wahrschjeinlich gestern auch Real gewonnen. Wie insgesamt im ganzen Wettbewerb Fortuna den Königlichen zur Seite stand. Von Losglück mit Wolfsburg und ManCity bis zum Spielglück im Finale durch ein Glückstor aus Abseitsposition , zum Lattentreffer des Griezmann und dem besseren Ende in der Elferlotterie. Wobei gesagt werden muss, dass die alle ziemlich gut geschossen waren, bis dann Ronaldo kam.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:mag real aber eigentlich und deswegen wars okey so


Du magst Real und die Bauern? :shock:

Welches Outing kommt als nächstes?


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:
zwei absolut gleichwertige teams und die glücklichere bzw. die mit besseren nerven hat gewonnen.


Kann man nicht anders ausdrücken.

Wobei mir Atletico insgesamt in den Schlagzeilen der Medien ein bißchen zu gut wegkommt. Klar müssen die fürs Spiel was tun, wenn sie früh mit 1-0 hinten liegen. Da würde man etwas mehr klare Torchancen erwarten. Herzschlagsituationen gab's keine einzige, wenn man vom Witzelfer absieht.
Real hat dagegen arg wenig getan, und das ist dann auch bestraft worden.

Statt dem Elferschießen hätte man auch eine Münze werfen können. Hätte wahrschjeinlich gestern auch Real gewonnen. Wie insgesamt im ganzen Wettbewerb Fortuna den Königlichen zur Seite stand. Von Losglück mit Wolfsburg und ManCity bis zum Spielglück im Finale durch ein Glückstor aus Abseitsposition , zum Lattentreffer des Griezmann und dem besseren Ende in der Elferlotterie. Wobei gesagt werden muss, dass die alle ziemlich gut geschossen waren, bis dann Ronaldo kam.


und ich dachte es gibt kein glück...naja mancity war schon kein schlechter gegner im halbfinale, barca war nunmal raus.
das abseits war hauchdünn...den elfer konnte man auch geben...und der elfer von ronaldo war auch gut.
der oblak da hat ja überhaupt nix gemacht...hat der 5 mal gedacht, einer lupft in die mitte?
Don't criticize what you can't understand







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es macht aber richtig Spaß, dem BVB beim Kombinieren zuzuschauen. Als hätte man unseren Lampen eine Extraportion Zielwasser gegeben und dann die Geschwindigkeit verdoppelt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)