Franky3103 hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Die Liste von franky ist Mist, weil einfaches Schwarz-Weiß denken ohne Struktur, aber nur mal aus reinem Interesse? Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gruppen?
Sage ich Dir sehr gerne:
Die einen "heulten" nicht herum und wollten auf die Schnelle das "grosse Geld" ohne Leistung verdienen..
Und vor allem wurden sie nicht so maßlos überschätzt wie das von einigen im Forum hier getan wird. Weil alles, absolut alles, was bei der seit Jahren ach so erfolglosen VfB-Jugend tatsächlich Qualität hatte wurde verkauft, nur diejenigen, die nichts ausser Zahnbelag auf den Zähnen haben, bleiben hier und werden von etlichen hier bis zum Himmel gelobt.
Und? Wohin hat uns das geführt? Genau:
Zweite Liga.
Und das von Fussballfans, und sogenannten selbsternannten Fachleuten, die dem KSC die Pest an den Hals gewunschen haben und sich jahrelang über die Zweitligazugehörigkeit und die angebliche bessere Klasse des VfB ausgelassen haben.
Über einen Haufen selbstverliebte Pussies und deren Talent gejubelt haben...
Von Leuten, die ständig mehr damit beschäftigt sind, über die Bayern zu lästern, als mal beim eigenen Verein anzufangen...
Noch Fragen?
Ich mach da mal ein Fullquote, zerstückeln würde irgendwie die Faszination dieses Posts zerstören.
Aber von vorne: die Einen heulten nicht rum, impliziert dass die Anderen heulten. So, wo heulten denn die Anderen? Gib mal bitte ein Beispiel.
Als nächstes, großes Geld ohne Leistung verdienen: da fehlen mir irgendwie die Worte, am AfD Stammtisch könnte man es nicht besser formulieren.
Zum nächsten Absatz: Dir ist schon klar, wie alt Baumgartl, Werner und Ristl sind und somit am Anfang ihrer Karriere stehen, oder? Dir ist auch klar, dass es immer Leistungsschwankungen gibt, oder? Dir ist bekannt, dass auch Spieler Deiner zweiten Liste Leistungsschwankungen hatten, oder? Dir ist schon klar, dass die Spieler, die verkauft wurden und die entsprechende Qualität hatten, einfach nicht zu halten waren, oder denkt hier wirklich jemand, dass Sami lieber beim VfB als bei Real gespielt hätte?
Der Rest ist mir zu wirr, um darauf zu antworten. Da stehen in der ersten Liste bodenständige Spieler wie Werner, die ihr erstes Tief haben und in der zweiten Liste stehen Laberbacken wie Keffin oder der nette aber durchschnittliche Wenzel, die neben Stars wie Khedira mal völlig deplaziert wirkt.
Und ich hätte noch viele Fragen, aber ich bezweifle dass es viel bringt. Aber Du bist halt wie Du bist, oder wie Du immer schon warst. Daher, passt schon.
Versuch es mal mit Yoga, hat vielen schon geholfen.