772 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Möchte ich zustimmen, für Werner kann ein Neuanfang an anderer stelle sehr gut sein. Leipzig wäre für ihn super, weil schon viele Schwaben da sind und evtl noch der ein oder andere den er schon kennt

BlauesTrikot
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Leipzig wäre für ihn super, weil schon viele Schwaben da sind und evtl noch der ein oder andere den er schon kennt

Hat wenig mit Profi-Fußball zu tun. Dieses waren Argument in der 60-er Jahren des vergangenen Jahrtausend.

Manolo
Grasdaggl
ich bin auch eher bei denen, die meinen er könnte es hier schon noch schaffen. würde aber auch nicht sturm laufen, wenn er für einen guten preis verkauft wird. zumal es auch darauf ankommt, ob er sich hier noch etwas zutraut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Leipzig wäre für ihn super, weil schon viele Schwaben da sind und evtl noch der ein oder andere den er schon kennt

Hat wenig mit Profi-Fußball zu tun. Dieses waren Argument in der 60-er Jahren des vergangenen Jahrtausend.

In den 1960ern gab es viele schwaben in Leipzig??? :shock:
Des glaubsch eher nicht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:

In den 1960ern gab es viele schwaben in Leipzig??? :shock:
Des glaubsch eher nicht.

Der Gag war vorhersehbar :prost:

Franky3103
Welchen Unterschied gibt es zwischen:

Rani Khedira
Timo Werner
Timo Baumgartl
Mart Ristl
Antonio Rüdiger
Andreas Beck
Sebastian Rudy

und:

Mario Gomez
Kevin Kuranyi
Timo Wentzel (korrigiert)
Andreas Hinkel
Timo Hildebrandt
Alexander Hleb
Sami Khedira

Na, wer erinnert sich noch? EDIT: Und ich habe da auch noch Spieler vergessen, wenn ich das richtig weiss, mir fallen nämlich zwei weitere Namen nicht mehr ein... ah doch, Amanatidis bspw. und der kleine MF-Defensivspieler, der später bei Bielefeld spielte.

Und damit müssten endlich mal alle Fragen zu dem Gelaber vom "Talent aus den eigenen Reihen" das unbedingt gehalten werden muss, erledigt sein.

Ganz einfach:

Neben entsprechenden Führungsspielern an deren Seite, auch Leistungsbereitschaft und deutlich mehr Talent.....

Diese Mär vom "verkannten eigenen Talent" das hier immer hochkommt geht mir dezent auf den Sack, wenn ich mir die Leistungen auf dem Platz ansehe...
Zuletzt geändert von Franky3103 am 31. Mai 2016 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
Sag mal franky, hast Du mal versucht morgens nur eine Kanne Kaffee zu trinken? Alternativ würde ich Yoga empfehlen, der kosmische Klang des "om" hat schon andere beruhigt.

muffinho
RedBlues hat geschrieben:Möchte ich zustimmen, für Werner kann ein Neuanfang an anderer stelle sehr gut sein. Leipzig wäre für ihn super, weil schon viele Schwaben da sind und evtl noch der ein oder andere den er schon kennt

Dann kann er auch nach Berlin gehen, oder zur Eintracht und mit Trampel eine WG gründen.

Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Möchte ich zustimmen, für Werner kann ein Neuanfang an anderer stelle sehr gut sein. Leipzig wäre für ihn super, weil schon viele Schwaben da sind und evtl noch der ein oder andere den er schon kennt

Dann kann er auch nach Berlin gehen, oder zur Eintracht und mit Trampel eine WG gründen.

mit trampel in einer wg würde er besser werden. zumindest was den bauchumfang angeht ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:andreas wentzel heißt timo wenzel und war sicher in keinem bereich besser als rüdiger.

Er hats korrigiert und es ist immernoch falsch :lol:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Die Liste von franky ist Mist, weil einfaches Schwarz-Weiß denken ohne Struktur, aber nur mal aus reinem Interesse? Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gruppen?

Sunny
Granadaseggl
Selke wird mit Mailand in Verbindung gebracht, vielleicht brauchen sie Werner jetzt doch wieder
allerdings kostet er dann 20 Millionen, der Markt für Stürmer ist überhitzt :mrgreen:

Franky3103
muffinho hat geschrieben:Die Liste von franky ist Mist, weil einfaches Schwarz-Weiß denken ohne Struktur, aber nur mal aus reinem Interesse? Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gruppen?

Sage ich Dir sehr gerne:

Die einen "heulten" nicht herum und wollten auf die Schnelle das "grosse Geld" ohne Leistung verdienen..

Und vor allem wurden sie nicht so maßlos überschätzt wie das von einigen im Forum hier getan wird. Weil alles, absolut alles, was bei der seit Jahren ach so erfolglosen VfB-Jugend tatsächlich Qualität hatte wurde verkauft, nur diejenigen, die nichts ausser Zahnbelag auf den Zähnen haben, bleiben hier und werden von etlichen hier bis zum Himmel gelobt.

Und? Wohin hat uns das geführt? Genau:

Zweite Liga.

Und das von Fussballfans, und sogenannten selbsternannten Fachleuten, die dem KSC die Pest an den Hals gewunschen haben und sich jahrelang über die Zweitligazugehörigkeit und die angebliche bessere Klasse des VfB ausgelassen haben.

Über einen Haufen selbstverliebte Pussies und deren Talent gejubelt haben...

Von Leuten, die ständig mehr damit beschäftigt sind, über die Bayern zu lästern, als mal beim eigenen Verein anzufangen...

Noch Fragen?

muffinho
Franky3103 hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Die Liste von franky ist Mist, weil einfaches Schwarz-Weiß denken ohne Struktur, aber nur mal aus reinem Interesse? Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gruppen?

Sage ich Dir sehr gerne:

Die einen "heulten" nicht herum und wollten auf die Schnelle das "grosse Geld" ohne Leistung verdienen..

Und vor allem wurden sie nicht so maßlos überschätzt wie das von einigen im Forum hier getan wird. Weil alles, absolut alles, was bei der seit Jahren ach so erfolglosen VfB-Jugend tatsächlich Qualität hatte wurde verkauft, nur diejenigen, die nichts ausser Zahnbelag auf den Zähnen haben, bleiben hier und werden von etlichen hier bis zum Himmel gelobt.

Und? Wohin hat uns das geführt? Genau:

Zweite Liga.

Und das von Fussballfans, und sogenannten selbsternannten Fachleuten, die dem KSC die Pest an den Hals gewunschen haben und sich jahrelang über die Zweitligazugehörigkeit und die angebliche bessere Klasse des VfB ausgelassen haben.

Über einen Haufen selbstverliebte Pussies und deren Talent gejubelt haben...

Von Leuten, die ständig mehr damit beschäftigt sind, über die Bayern zu lästern, als mal beim eigenen Verein anzufangen...

Noch Fragen?

Ich mach da mal ein Fullquote, zerstückeln würde irgendwie die Faszination dieses Posts zerstören.

Aber von vorne: die Einen heulten nicht rum, impliziert dass die Anderen heulten. So, wo heulten denn die Anderen? Gib mal bitte ein Beispiel.

Als nächstes, großes Geld ohne Leistung verdienen: da fehlen mir irgendwie die Worte, am AfD Stammtisch könnte man es nicht besser formulieren.

Zum nächsten Absatz: Dir ist schon klar, wie alt Baumgartl, Werner und Ristl sind und somit am Anfang ihrer Karriere stehen, oder? Dir ist auch klar, dass es immer Leistungsschwankungen gibt, oder? Dir ist bekannt, dass auch Spieler Deiner zweiten Liste Leistungsschwankungen hatten, oder? Dir ist schon klar, dass die Spieler, die verkauft wurden und die entsprechende Qualität hatten, einfach nicht zu halten waren, oder denkt hier wirklich jemand, dass Sami lieber beim VfB als bei Real gespielt hätte?

Der Rest ist mir zu wirr, um darauf zu antworten. Da stehen in der ersten Liste bodenständige Spieler wie Werner, die ihr erstes Tief haben und in der zweiten Liste stehen Laberbacken wie Keffin oder der nette aber durchschnittliche Wenzel, die neben Stars wie Khedira mal völlig deplaziert wirkt.

Und ich hätte noch viele Fragen, aber ich bezweifle dass es viel bringt. Aber Du bist halt wie Du bist, oder wie Du immer schon warst. Daher, passt schon.

Versuch es mal mit Yoga, hat vielen schon geholfen.

FLX81
Granadaseggl
Schlurger hat geschrieben:wie ist denn das Wetter gerade so, im Remstal?

Um das rauszufinden gibts diverse apps. Somit wäre rempfrankie eigentlich endgültig überflüssig. Sollen wir ihn trotzdem behalten, vielleicht als so Art Forumsmaskottchen? Wir könnten "Der Brüllaffe der Gerechtigkeit" auf sein Cape sticken.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Branson
Lombaseggl
FLX81 hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:wie ist denn das Wetter gerade so, im Remstal?

Um das rauszufinden gibts diverse apps. Somit wäre rempfrankie eigentlich endgültig überflüssig. Sollen wir ihn trotzdem behalten, vielleicht als so Art Forumsmaskottchen? Wir könnten "Der Brüllaffe der Gerechtigkeit" auf sein Cape sticken.

Das mit der Gerechtigkeit könnte man doch streichen oder? ... nur aus Platzgründen. Dann würde es auch auf ein Käppi passen und man könnte sich das Cape sparen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Franky3103
Dass es einigen nicht passt, wenn man Ihnen zum einen mal den Spiegel vorhält, ist mir schon lange klar. Nur wer sehen wollte, konnte schon lange sehen. Im übrigen empfehle ich das Interview mit dem vielgeschmähten "Shopping-Hotte".

Gell?

Aber es war ja Heldt, der an allem schuld war... und nicht, wie es ständig ganz klar zu sehen war, die Vorgabe der "schwarzen Null".

All das, was einige seit langem bemängeln, wird von Ihm aufgezählt. Und? Hotte lügt? Oder?

Es ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL wie alt Baumgartl, Ristl und oder andere sind.

Unter Magath oder unter Veh waren die ganzen Nachwuchsspieler vermutlich 25 Jahre alt? Richtig?

Und mein Beitrag ist wirr? Weshalb? Weil Du ein Problem damit hast, die Realitäten wahrzunehmen?

Na denn... Prost :prost: Sauft euch die VfB-Zukunft weiter alle schön...

Iron
Grasdaggl
Hat jetzt nix mit dem Beitrag von Rempfi zu tun, bevor wieder einer aufbrausend wird...

Unter Veh 25,28 (06/07) unter Magath 25,76 (03/04) im Durchschnitt und damit die jüngste Truppe in der Bundesliga.

Aktuell waren sie 26,08 Jahre alt. Was Platz 9 bedeutet.

Goofy
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:

Sage ich Dir sehr gerne:

Die einen "heulten" nicht herum und wollten auf die Schnelle das "grosse Geld" ohne Leistung verdienen...

ok, also die einen heulten nicht, aber sie wollten schnell großes Geld verdienen. Also sie sind schnell gewechselt, haben aber nicht geheult.

ok.

Und die anderen?

Sorry, Franky, wenn hier jemand nicht positiv auf den Beitrag reagiert, hat das glaub nichts mit "Spiegel vorhalten" zu tun. Ich weiß nicht, an welcher Stelle das der Fall sein soll.

Also ich, ich versteh den Beitrag nicht, ich versteh die Aussage nicht, ich weiß nicht was du uns sagen willst.
Vielleicht kann man das mit dem Wort "wirr" tatsächlich kürzer beschreiben.

Lies dir deine letzten Beiträge hier übermorgen noch mal durch, in aller Ruhe.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Auswurf
Grasdaggl
ohne franky würde mir was fehlen
und im echten VfB leben passiert gerade ja sowieso nichts
- darüber kann man dann zwar reden,
aber so spannend ist das auch wieder nicht :|
das ist doch keine Musik