7015 Beiträge

Per Fetto
Granadaseggl
Na ja, ursprünglich war der Thread gar nicht für uns bestimmt, warum sollte man ihn dann umbenennen?

Pech, mangelndes Glück, Verletzungen und die Schiris haben uns halt leider hier her gespült, da müssen wir jetzt durch. :mrgreen:

Ich benenne den anderen Thread um – der ist dafür gedacht, was die Konkurrenz am jeweils aktuellen Spieltag macht. Dieser hier nicht – in diesem Thread hier kann man sich dann allgemeiner über die neuen Verhältnisse austauschen.

Sunny
Granadaseggl
Und Korkut übernimmt am Betze.

Was Rehm betrifft bin ich mal gespannt wie sich Grossaspach jetzt ohne ihn macht.
Da sieht man dann vielleicht auch wieviel seine Arbeit wert war.
Einen Nachfolger gibts aber noch nicht oder?

Tamasi
Allmachtsbachel
Auf Rehm bin ich auch gespannt. Als er mal zwischendurch - Trainerschein-bedingt - Pause machen musste beim Sonnenhöfle, lief ebenda nicht mehr viel zusammen. Rapolder hatte ihn vertreten, ein Depp zwar, aber sicher kein völlig unfähiger Trainer.

An sich wundert es mich, dass Rehm "nur" bei Bielefeld gelandet ist.

Schlurger
Granadaseggl
immerhin 8 ehemalige Deutsche Meister!

- Kallsruh (der erste Meister überhaupt)
- Nürnberg (lange Zeit Rekordmeister)
- Lautern
- 1860
- Fürth
- Braunschweig
- Dresden
- der VfB

in der ersten Liga spielen nach meiner Rechnung auch nur 8 ehemalige Meister (darunter solche traditionslosen one-Hit-Wonder wie Wolfsburg)
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Schlurger
Granadaseggl
das sind sogar 11 ehemalige Meister in Liga 2!

zu den oben genannten noch
- Union Berlin (1905)
- Hannover
- Düsseldorf

In der Bundesliga sind's nach nochmaliger Zählung nur 9 ehemalige Meister:
- Dortmund
- Gladbach
- Schalke
- Hertha
- Wolfsburg
- Köln
- HSV
- Bremen
- Frankfurt

wenn man spitzfindig sein will, kann man noch einen aktuellen Meister dazu rechnen. Trotzdem weniger als in Liga 2.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Und Korkut übernimmt am Betze.

Was Rehm betrifft bin ich mal gespannt wie sich Grossaspach jetzt ohne ihn macht.
Da sieht man dann vielleicht auch wieviel seine Arbeit wert war.
Einen Nachfolger gibts aber noch nicht oder?

Tippe mal auf einen ehemaligen aus Cannstatt. Tedesco, Kramny, vlt. sogar Zorniger.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Guten Morgen Klinsi, in den USA kriegt man wohl nicht mit, dass Zorniger schon bei Bröndby angeheuert hat?

Echt jetzt? :oops: Dann ist er natürlich raus.

Verstehen die da oben schwäbisch oder haben die gleich noch William Kvist als Dolmetscher verpflichtet?

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/AngryZorniger/status/742312071317053440

da is kein einziger lustig...den account kann man deaktivieren, ohne dass es einer merkt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Wäre gut für uns.

warum?
ob die mit neuem trainer besser oder schlechter werden kann doch keiner sagen...diese relegationsscheiterer haben es ja ohnehin schwer, vielleicht hilft ihnen der trainerwechsel auch (wäre schlecht für uns)
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Und übrigens: neulich meinten ja mal wieder ein paar Leute in einem anderen Fred, dass es ja eigentlich ziemlich cool sein, in der zweiten Liga rumzukicken. Oder zumindest nicht so schlimm, wie man allenthalben meint.

Daher nochmals zur Verdeutlichung, falls Ihr es schon wieder vergessen habt.

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)