7836 Beiträge

sturgtr
Granadaseggl
Spoiler Funktion geht nicht, daher in weiß

SPOILER:

Jon Snow gets stabbed, dies and needs to get resurrected. Arya gets stabbed, drinks a soup, sleeps a bit and is just fine -> Arya > Jon Snow
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

darkred
Halbdaggl
"Preacher" ist irgendwie wie Tarantino im Serienformat. Sehr erfrischend und goil fotografiert. Hab mich gleich zuhause gefühlt... auch wenn es in der Tat vom Storyboard noch etwas wild zugeht. Aber das macht auch ein Stück weit den Reiz aus. Die Charaktere sind gut gezeichnet, der Cast ist gelungen und die Dialoge witzig bis skurril. Wenn bloß die elende Warterei nicht wäre.

woiza
Schoofseggl
“Gefällt mir gut...allein DAS und Preacher sind schon den 30tägigen Testlauf bei Amaz.Prime wert..der eh nix kostet. :arr: Bei solchen Serien UND der guten Sprachauswahlmöglichkeiten in Ton und UT bin ich geneigt, das mal ein Jahr laufen zu lassen....49€ p.a. ist nicht die Welt“

Preacher kommt doch nur ne folge inner woche, da reicht das probeabo aber nicht, wobei sich die 49 € aber wirklich immer rentieren. Ich schau mehr AIV als netflix. Wobei ich die neuen filme da auch kaufe. Und seit heute kommt Vikings IV. Da ist der abopreis schon halb drin.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ähm.....das lohnend war quasi...ironisch gemeint, woisch, weil: es koschd ja gar nix. Hab aber bissle recherchiert. Da liegen etliche coole Sachen rum...z.B. Vikings, genau. Hab mir auch den Firestick geordert.....recht praktisch mitzunehmen, da ich ja Pendler bin. Hat da jemand Erfahrung mit?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Eigentlich nur ob sich's lohnt...aber die Antwort gibst Du ja schon...Offensichtlich ja. Morgen kommt das Ding :D ...dazu langes freies we. Vllt schauen wir nochmal in Ruhe GoT 6. Fehlt doch nimmer viel...2 noch.

woiza
Schoofseggl
Ah, darum gehts wohl. Die AGBs sind schwammig formuliert. Wir haben zwei fireTVs, einen stick und diverse apps, auch auf TVs, in Betrieb. Hat bisher keine Sau gejuckt. Und technisch sind die dinger echt gut für die paar Mark. Mir dem neuen TV auch einsA UHD, allerdings dauert es bei jedem start 15 bis 20 sekunden bis der stream steht. Bei ALLEN streams, nicht nur UHD.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Naja...bei Einlegen einer bluray dauert es noch länger :twisted: ...also egal.

Lucifer kenn ich net. Taugt Bosch was? Hab mir gerade ne topbewertete Küchenmaschine geordert und dachte mir vllt taugt die Serie auch :D

woiza
Schoofseggl
Bosch hab ich noch nicht gesehen. Angezappt, war nicht meins. Luzifer 'nur' auf englisch zum kaufen. Das 'nur' braucht jetzt wegen mir NICHT kommentiert zu werden.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja manchmal sind die Leute komisch. JJAbrams hat mal was gemacht über Alcatraz...sowas wie Lost im Knast. Liess such gut an, gut besetzt...nichtmal die erste Staffel vollgekriegt und eingedampft...schad.

So gleich in Spandau...Habe die Ehre, gentlemen...und ladies falls anwesend.

woiza
Schoofseggl
so ein Fire TV oder stick braucht man schon als Ersatz, falls Panasonic mal wieder SAMSTAGS seine Server pflegt und der sauteure Premiunm-Schlau-TV nur anzeigt: Keine Verbindung mit der Internet bitte den TV verbinden. :evil: :evil: :evil:

Tifferette
Grasdaggl
Hmmm, also ich habe sowohl Netflix als auch Amazon Prime auf meinem Samsung (2 Jahre alt, Mittelklassegerät), und die laufen blitzsauber und zuverlässig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

woiza
Schoofseggl
Das Problem ist aber auch bei Samsung bekannt, ich hab mich da schlau gemacht. Die apps laufen über Samsung/Panasonic Server. Daten sind ja nunmal das Gold des 21 Jahrhundert. Und hin und wieder wird an denen rumgeschraubt.

Kommt ja auch nur alle paar Monate vor, und um es zu merken muß man natürlich grad schauen.

Ansonsten laufen die Apps bei mir auch einwandfrei. Auch das OS läuft heutzutage.
Zuletzt geändert von woiza am 17. Juni 2016 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ok dafür hab ich blurayplayer...aber auch da hakts mitunter...trotz stabiler telekomleitung.

Tiff...ja nur ich hab 3 Wohnungen zu beschallen je nachdem wo wir sind...und in Berlin gibts 2 TVgeräte....und dazwischen Serien vom Ipad im Zug. Klar kann man alles einrichten aber ich finde die Portability recht charmant.

Tifferette
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Das Problem ist aber auch bei Samsung bekannt, ich hab mich da schlau gemacht. Die apps laufen über Samsung/Panasonic Server. Daten sind ja nunmal das Gold des 21 Jahrhundert. Und hin und wieder wird an denen rumgeschraubt.

Kommt ja auch nur alle paar Monate vor, und um es zu merken muß man natürlich grad schauen.

Ansonsten laufen die Apps bei mir auch einwandfrei. Auch das OS läuft heutzutage.

Ich habe als Ausweichgerät für Netflix (bzw. für den zweiten Fernseher) ansonsten noch ein AppleTV zuhause rumstehen. Ist zwar weniger komfortabel, tut aber auch seinen Job.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Download von prime Inhalt nach ipad geht gut, Bedienung sehr komfortabel. Nur die Downloads DAUUUUUERN (<-extra für toro und stgtr)...aber echt. Standard TelekomHotspot 6 folgen Hap and Leonard gute 2 std.

Gut muss man wissen...dann lässt mans im Büro nebenher übers Gästeportal laufen...