8121 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
Hortensie hat geschrieben:Mein Plakat hätte ich niemals aus der Hand gegeben....das brauche ich in Kürze zum Missionieren bei meiner Fahrt durch die Hamptons nach Montauk, Massachusetts und Maine.... :mrgreen:

und wenn wir gerade geografisch schon so dicht am Meer sind:

La mer.......

Bei Maine muss ich immer an Bryson denken.

Ich würde mich aber beeilen, bevor es zu spät ist... und Trump schneller dort ist...

You know what this beach needs..... :shock:

Bild

Ansonsten viel Spaß am Meer. Womöglich gibt es Sandcastles..

http://cdn1.theinertia.com/wp-content/u ... /trump.jpg
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Heute erhielt ich eine freundliche Einladung, zeitlich tät es fast passen. Die Konzerthalle ist mir in bester Erinnerung.

Our Lady Peace & I Mother Earth

Two of Canada’s most beloved and best-selling bands, Our Lady Peace and I Mother Earth featuring Edwin, have announced a legendary cross-Canada tour, kicking off in BC on Saturday, October with special guests The Standstills.

I could write several novels about what I do not know.

Hortensie
Schoofseggl
You know what this beach needs..... :shock:

:lol:

Ich muss bei Maine immer an Lobster denken (obwohl ich den überhaupt nicht mag) und an den verschollenen User BangorME.

Danke für die Sandcastles. Solche Kunstwerke werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, vor allem nicht an dem Tag, an dem der geplante Besuch im Wölffer Estate stattfindet ;)

Hab ich vor kurzem erst mitgekriegt, dass auf Long Island Wein angebaut wird...

http://www.wolffer.com

The Civil Wars: Tip of my tongue

"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Auswurf
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:Ich kapiere die Korrekturfunktion nicht. Jedesmal, wenn ich etwas korrigiere, kommt der Beitrag doppelt in voller Breite und Höhe.

verwechselst Du die zitieren mit bearbeiten?
Dann müsstest Du statt des icons mit den anführungszeichen, jenes mit dem stift wählen
das ist doch keine Musik

Hortensie
Schoofseggl
@ Breschdleng

danke für den ausführlichen Link....ich hatte schon mal irgendwo in stark verkürzter Version über deren Zerwürfnis gelesen....wirklich schade, die 2 (Stimmen) zusammen, des isch (war) Harmonie in Vollendung.

Hier mit einem Song von den Smashing Pumpkins: "Disarm"

I gang jetzt Koffer packa....ade, bleib schee! ;)
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)