23 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Dieser Thread ist dem unbestimmten Artikel "ein" gewidmet, der sich einer großen, ungerechtfertigten Bliebtheit erfreut.

ayala hat geschrieben:Aber im Mittelfeld (defensiv) und auf Außen sollte jetzt mal endlich was passieren. Ein Beerens ist nicht genug und Konkurrenz sollte auch der auf jeden Fall bekommen.


dann also besser zwei Beerens?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hätte auch in den sprachefred gepasst,
aber ich find's auch höchst albern, jeden hinz und kunz so zu betiteln, als wäre derjenige der herrscher des universums

ein auswurf, gab sich die ehre :cyclops:
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber "ein Lothar Matthäus" geht schon. "Ein Stefan Effenberg" auch, gerade noch so.

Ein Christian Tiffert hätte so was hingegen nicht nötig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





CoachingZone
Halbdaggl
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht.

ALLES ist sowieso EINS, wenn man es von der "richtigen" Perspektive aus betrachtet :!:

Eure Ideen sind trotzdem ganz nett... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn des Threads nicht.

ALLES ist sowieso EINS, wenn man es von der "richtigen" Perspektive aus betrachtet :!:

Eure Ideen sind trotzdem ganz nett... :mrgreen:


Dettmar Cramer hat mal gesagt, wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, tränt das Auge.

Aber der war ja auch allein unter Bajuwaren. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Plan B
Halbdaggl
Du meinst:
Eines Rudi Völlers ist es nicht würdig, einem Rudi Völler nachzueifern, da ein Rudi Völler genau weiss, das es nur einen Rudi Völler gibt.
Carpe diem.



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sie machte sich einen Kaffee.

Alle trafen sich, um noch einen Tee zu trinken.

SChlimm.

Da ist EIN Heidelbeerens natürlich nicht genug.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Mago hat geschrieben:"Ein Rudi Völler, ..."


Ich hab’s glaub schommal erzählt: sehr alter Fußballsingsang, und das schönste Beispiel ist der für Andy Goram, einen Torwächter mit über 600 Spielen in England und Schottland. Als er mit einer milden Form der Schizophrenie diagnostiziert wurde und das – wie auch immer – öffentlich wurde, hat man ihn so besungen:

Two Andy Gorams,
There's only two Andy Gorams,
Two Andy Goooooooorams,
There's only two Andy Gorams.

https://en.wikipedia.org/wiki/Andy_Goram


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kennst du seinen Titel?
Seinen Titel kennst du nicht
Sieh zu ihm hinüber
Und dann kennst du seinen Text
Hier ist ein Thread
Schick ihn nicht ab
Gib ihm einen Namen
Schenk ihm ein Wort
Hier ist ein Thread
Der will zu dir
Du hast einen PC (Du hast einen PC)
Öffne die Mail
Öffne die Mail (hier ist ein Thread)
Öffne die Mail (hier ist ein Thread)
Hier ist ein Thread (ein Thread)
Der will zu dir
Kennst du seinen Sorgen?
Weißt du wirklich was ihn quält?
Schenke ihm Vertrauen
Weil er dann es dir erzählt
Hier ist ein Thread
Der ist allein
Du bist es nicht
Ruf ihn herein
Hier ist ein Thread
Der will zu dir
Du hast einen PC (Du hast einen PC)
Öffne die Mail
Öffne die Mail (hier ist ein Thread)
Öffne die Mail (hier ist ein Thread)
Hier ist ein Thread (ein Thread)
Der will zu dir.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Hat lange für die Rangers gekickt.
Hätte ja noch zu Celtic wechseln können. Hätte ihm ja niemand böse sein können :P


Und er hätte ja jeweils eine Halbzeit für die Rangers und eine für Celtic spielen können.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

cron