772 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich denke gestern war zornigers gedanke, dass man in unterzahl bei einem entlastenden konter von werners schnelligkeit profitieren könnte.

Ich verstehe den Gedanken, aber das funktioniert mit dem aktuellen Werner nicht.

Hinterher ist man immer klüger. Und ich hoffe, diese Klugheit hält in den nächsten Wochen an.

Womöglich darf man ihn einfach nicht einwechseln, wenn das Spiel auf Messers Schneide liegt. Fehlende Nervenstärke. Wenn es stimmt, dass er im Training brillant ist, aber auf dem Spielfeld nichts davon zeigt...

tschippi
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich denke gestern war zornigers gedanke, dass man in unterzahl bei einem entlastenden konter von werners schnelligkeit profitieren könnte.

Ich verstehe den Gedanken, aber das funktioniert mit dem aktuellen Werner nicht.

Hinterher ist man immer klüger. Und ich hoffe, diese Klugheit hält in den nächsten Wochen an.

Womöglich darf man ihn einfach nicht einwechseln, wenn das Spiel auf Messers Schneide liegt. Fehlende Nervenstärke. Wenn es stimmt, dass er im Training brillant ist, aber auf dem Spielfeld nichts davon zeigt...

Großes "?" um Werner. Der steht zur Zeit wirklich neben sich. Hat er gestern nicht auch durch eine dumme Kopfballrückgabe eine kritische Situation vor unserem Tor herbeigeführt. Wenn man den Jungen einwechselt. dann viel früher, um für Entlastung zu sorgen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

FLX81
Granadaseggl
Fresse, wüti. Der kann extem viel, bringt aber seit geraumer Zeit nichts davon auf den Platz. Die Frage ist wieso und das rauszufinden und zu lösen ist der Job des Trainerteams (vermutlich vor allem von Laux). Man verramscht keinen Diamant weil bisle Dreck dran hängt, wie dumm wäre das denn?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Sunny
Granadaseggl
Habs gestern schonmal geschrieben, diese Woche Mittwoch abends im Training gewesen,
mit überragend war Timo, viele Tore gemacht, zweikampfstark, schnell, gute Dribblings, ...
Und gestern total verunsichert.
Woran liegts? Er kann es, er kann es nur nicht im Spiel umsetzen, vielleicht mal von Anfang an
bringen für Harnik?
Ausserdem dachte ich hätten wir jetzt einen Team-Psychologen?

Manolo
Grasdaggl
was zählt, ist aber nunmal leider das spiel. und ich fände es ein schlechtes zeichen, wenn man schlechte leistungen als einwechselspieler mit einer berufung für die startelf belohnt. vielleicht besser nur bei positiven spielständen einwechseln oder eben eine weile bei den amas selbstvertrauen tanken lassen. hat kurayni damals auch gut getan.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sunny
Granadaseggl
Ich fände es aber richtig wenn man gute Leistungen im Training mit einem Startplatz im Spiel belohnt
und schlechte Leistungen im Training und im Spiel (Harnik) mit einem Platz auf der Bank.
Harnik im Training ständig am Meckern und nach dem Training als erster kommentarlos abgehauen
und alle Kinder stehen lassen, fand ich ganz schwach.
Ob es Werner dann im Spiel umsetzen könnte wäre eine andere Frage.

Manolo
Grasdaggl
fand harnik gegen köln deutlich besser als werner. hätte werner nnicht gut trainert, wäre er wahrscheinlich daher nicht einmal eingewechselt worden. gegen kiel hat er im übrigen ja begonne, gut gespielt hat er angeblich (hab das spiel nicht gesehen) nicht.

Wuerttemberg
FLX81 hat geschrieben:Fresse, wüti. Der kann extem viel, bringt aber seit geraumer Zeit nichts davon auf den Platz. Die Frage ist wieso und das rauszufinden und zu lösen ist der Job des Trainerteams (vermutlich vor allem von Laux). Man verramscht keinen Diamant weil bisle Dreck dran hängt, wie dumm wäre das denn?

Ohje...der Felix nimmt es mal wie immer persönlich wenn man seinen lieblingsspieler nicht gut findet. Wir haben ja gesehen, was aus deinem Schieber, Gebhardt, etc. geworden ist.
Alles Rohdiamanten. :lol:

Werner ist kein Diamant, er ist ein Fugazi.

Und nur zu Info für dich. Reiss dich zusammen mit deiner Ausdrucksweise.

Wuerttemberg
Sunny hat geschrieben:Habs gestern schonmal geschrieben, diese Woche Mittwoch abends im Training gewesen,
mit überragend war Timo, viele Tore gemacht, zweikampfstark, schnell, gute Dribblings, ...
Und gestern total verunsichert.
Woran liegts? Er kann es, er kann es nur nicht im Spiel umsetzen, vielleicht mal von Anfang an
bringen für Harnik?
Ausserdem dachte ich hätten wir jetzt einen Team-Psychologen?

Es gibt viele Trainingsweltmeister die unter echten Bedingungen nichts bringen.
Der Junge gehört verliehen.

darkred
Halbdaggl
Soll ja Spieler geben, die nach Einwechslung nicht viel zustande bringen. Gomez war und ist ja auch so ein Kandidat.

Aber wenn bei Werner so eine große Diskrepanz zwischen Trainingsleistung und Spieleffizienz vorherrscht, dann ist das wohl am ehesten ein Fall für den Psychodoc Laux. Könnte mir gut vorstellen, dass daran bereits nachhaltig gearbeitet wird.

Wie gesagt, in der Rückrunde sollte er der Mannschaft besser helfen können, ansonsten ist eine Luftveränderung dringend angezeigt.

Manolo
Grasdaggl
ohne an sunnys bericht zu zweifeln. er hat ein training besucht, wo werner sehr gut war. ob das immer so ist, ist damit nicht gesagt. dafür spricht allerdings seine einwechslung, die er sich ja auch irgenwie verdient haen muss.

FLX81
Granadaseggl
Wuerttemberg hat geschrieben:Ohje...der Felix nimmt es mal wie immer persönlich wenn man seinen lieblingsspieler nicht gut findet. Wir haben ja gesehen, was aus deinem Schieber, Gebhardt, etc. geworden ist.

Es ist wirklich arm, dass du immer mit so peinlichen Kindergarten-Nummern wie diesem platten "Lieblingsspieler"-Geschwätz oder aus dem Zusammenhang gerissenen ollen Kamellen kommen musst.

Wer Werners Werdegang kennt, wer ihn die ersten Monate in der Bundesliga gesehen hat, der weiss was für ein Riesentalent das ist. Egal was solche Dampfplauderer wie du erzählen. Dass so einem jungen Kerl in der schlimmsten Vereinskrise der letzten 40 Jahre die Lockerheit abhanden kommt, vor allem wenn er die ganze Zeit als Heilsbringer gefeiert und vermutlich (auch von seinem Umfeld) einfach zu viel von ihm erwartet wird, kann passieren. Wenn man dann mit so einem Talent in dem Alter nicht mal ein paar Monate Geduld hat, kann man die Jugendakademie sofort einstampfen. Ja, er ist aktuell ein Fall für die Couch, sieht doch jeder dass der gehemmt ist ohne Ende. Vielleicht wäre eine Leihe mit Luftveränderung tatsächlich das Beste. Aber ihn, so wie King Wüti das will, zu verramschen wäre an Dummheit nicht zu überbieten.

Kronenclub
Granadaseggl
Aber ihn, so wie King Wüti das will, zu verramschen wäre an Dummheit nicht zu überbieten.

verramschen hat noch nie jemand gesagt, allerdings wenn es wirklich ein Angebot im zweistelligen Bereich gab hätte man ihn sehr wohl verkaufen können. Meiner Meinung nach sogar müssen.
#verpisst euch alle#

Wuerttemberg
FLX81 hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:Ohje...der Felix nimmt es mal wie immer persönlich wenn man seinen lieblingsspieler nicht gut findet. Wir haben ja gesehen, was aus deinem Schieber, Gebhardt, etc. geworden ist.

Es ist wirklich arm, dass du immer mit so peinlichen Kindergarten-Nummern wie diesem platten "Lieblingsspieler"-Geschwätz oder aus dem Zusammenhang gerissenen ollen Kamellen kommen musst.

Wer Werners Werdegang kennt, wer ihn die ersten Monate in der Bundesliga gesehen hat, der weiss was für ein Riesentalent das ist. Egal was solche Dampfplauderer wie du erzählen. Dass so einem jungen Kerl in der schlimmsten Vereinskrise der letzten 40 Jahre die Lockerheit abhanden kommt, vor allem wenn er die ganze Zeit als Heilsbringer gefeiert und vermutlich (auch von seinem Umfeld) einfach zu viel von ihm erwartet wird, kann passieren. Wenn man dann mit so einem Talent in dem Alter nicht mal ein paar Monate Geduld hat, kann man die Jugendakademie sofort einstampfen. Ja, er ist aktuell ein Fall für die Couch, sieht doch jeder dass der gehemmt ist ohne Ende. Vielleicht wäre eine Leihe mit Luftveränderung tatsächlich das Beste. Aber ihn, so wie King Wüti das will, zu verramschen wäre an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich schreibe dauernd ausleihen und nicht verramschen.

Wenn du aber durch deine Emotionalität zu Werner oder zu sonstigen labiliäten in deinem Dasein , die Beiträge anderer nicht mehr lesen kannst, dann such dir Hilfe zu Choleriker.
Du machst dich nur noch lächerlich.

FLX81
Granadaseggl
Wuerttemberg hat geschrieben:Weg mit dem. Er hat gestern erneut bewiesen dass er nichts kann.

Jup, klingt voll nach Ausleihe und so. Wie kann ich den heiligen St. Wüti, Schutzpatron der Nachwuchsspieler nur so verkennen? :roll:

Wuerttemberg
FLX81 hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:Weg mit dem. Er hat gestern erneut bewiesen dass er nichts kann.

Jup, klingt voll nach Ausleihe und so. Wie kann ich den heiligen St. Wüti, Schutzpatron der Nachwuchsspieler nur so verkennen? :roll:

Lese einfach die anderen Beiträge.
Schluck ne Baldrian und leg dich hin.