236 Beiträge

Umfrage: Tippspiel

Umfrage endete am 30. Juli 2016 19:45

Bundesliga-Tippspiel
0
 
2. Bundesliga-Tippspiel
7
64%
Bundesliga-Tippspiel plus VfB-Spiele
0
 
Bundesliga und 2.Bundesliga komplett
2
18%
anders, aber wie?
2
18%



Ist ja auch eine schwierige Frage.

Ich gehe mal davon aus, dass manche Leute gegen Ende der Saison auch versucht wären, die anderen Zweitligaspiele zu tippen – vor allem falls es spannend werden sollte.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da nehm ich mir mal vor vielleicht mit zu machen,
auch wenn mir die erste liga relativ egal sein wird und ich von der zweiten keine ahnung habe

anmelden würde ich mich dann 5 sekunden vor anpfiff

Fix-Punkteregel für Fragen

Was soll das denn sein- steht da jemand drauf

ps
danke für die mühe wölfle
das ist doch keine Musik


Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:da nehm ich mir mal vor vielleicht mit zu machen,
auch wenn mir die erste liga relativ egal sein wird und ich von der zweiten keine ahnung habe


DAS sind beste Voraussetzungen, meistens gewinnt der mit der wenigsten Ahnung :mrgreen:



BlauesTrikot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Beim tippen bin ich gaaaanz schlecht
jüngstes Beispiel: D- FRA hab ich 3-2 getippt
:oops:



Na so schlecht war die Tipp nicht.
Wenn die unserigen von den 6 klaren Chancen nur 50 % reingemacht hätten, hätte der Tipp gestimmt :P


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mmmh, mich würde es ehrlich gesagt nerven, jedes Wochenende die erste Liga zu tippen und instinktiv unser Spiel zu suchen. Wir spielen Liga zwo, also Widmung der Unterklasse mit voller Seele. Und mal ehrlich: Wen interessiert schon, wen Bayern diese Saison wie tief niedermäht? :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Soll ich diesmal auch mit tippen?
Dann bin ich für 2.-Liga. Das würde helfen, sich wenigstens ein Bisschen mit der 2. Liga zu beschäftigen.
Bundesliga? Interessiert mich nicht - mal so ein Jahr Bundesligapause - hat was.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mädchen und buben
wäre schön, wenn noch einige von euch mitmachen würden.
Forenmitglieder völlig in der unterzahl- es sei denn ihr seid unter neuer flagge aktiv
Ich finde die tipperei ist ne nette motivation sich etwas mit den anderen mannschaften zu beschäftigen

Abpraller akiem66 auswurf Auxburger bache2000 bigvfb BlauesTrikot
bm22 buecherwurm Cleansman eckfahne
EinRudiVoeller Ettmayer
Fausty Fluegelflitzer Franco Hetfield
Hirnlego honi83
Huselhund Iron jagdhuette Jochen kaner1893 klausmuc LEO Lupo mavi Mikesch murat Nixwiss Onkel_Y powerschwabe putzdeifele samoth saubloadr schalker-chef schneider95 schnork Sisko SouthernComfort Vagner_Love VfBFanBaltimore Xondheit zolo
das ist doch keine Musik