327 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
--------------Langerak
Klein--Baumgartl--Sama--Heise
------Hosogai--Gentner
--Zimmer--Özcan--Sonora
------------Terodde
Schaut wohl eher so aus, dass man Özcan und Sonora auf Zweitligatauglichkeit testen will. Je nachdem muss man in der Offensive mehr oder ein bisschen weniger nachlegen. Was Maxim und Insua können, sollte Luhukay inzwischen wissen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch wahr.

Und bei einem der letzten Tests hieß es in einem Spielbericht, dass es Özcan (und Sonora?) an Durchsetzungsfähigkeit gemangelt hatte. Ligatauglichkeitstest klingt schlüssig.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
------------------Langerak
Zimmer, Baumgartl, Sama, Heise,
--------Klein, Hosogai, Gentner,
Sonora ----------------------------Özcan
------------------Terodde

So irgendwie???
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muss man da immer die ganze Twittermeldung reinsetzen (die dann ein Teil der Leute hier garnicht sehen kann)? Oder würde eine Kopie vom Text vielleicht auch ausreichen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ca. 7. Minute
Die Abseitsfalle vom VfB funktioniert, einmal Berisha und einmal Vukusic sind in den Augen des Schiedsrichtergespanns zu früh gestartet.

ca. 19. Minute
Stuttgart erstmals gefährlich, aber Terodde zielt neben das Tor.

ca. 20. Minute
Auf der anderen Seite flankt Berisha auf Vukusic, dem fehlen nur Zentimeter zum Einköpfen.

32. Minute
Burchert rettet gegen Özcan im Eins-gegen-Eins zur Ecke
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
37. Minute das 1:0 für die Spielvereinigung. Caligiuri schickt Berisha, der Norweger bleibt eiskalt und verwandelt volley zum 1:0.


Fürth übrigens mit folgender Aufstellung:
Burchert - Narey, Franke, Caligiuri, Gießelmann - Kirsch, Hofmann - Berisha, Zulj, Freis - Vukusic

Ist das die erste Mannschaft? Hab keine Ahnung, wer da so kickt bei denen...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
43. Minute Tolle Kombination im Konter. Zulj, Narey, Berisha, Narey und leider drüber. Schade!

Pause 0:1.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim VfB ist die Achse auch aus der ersten Elf
Langerak, Baumgartl, Gentner, Terodde - da fehlt nur Maxim.
Und eben der ganze Rest :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Berisha, Zulj, Freis - die offensive Mittelfeldreihe ist wohl schon aus der ersten Elf.

Zulj könnt aber auch noch in der ersten Liga landen.

Ansonsten sag ich mir bei schlechten Testspielen immer, dass es Muster ohne Wert sind...


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist den Eintrittspreis sicher nicht wert - und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anwesenden was anderes sagen.

Wechsel: Sercan Sararer kommt.



Bei Fürth - keine Panik!
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy hat geschrieben:Muss man da immer die ganze Twittermeldung reinsetzen (die dann ein Teil der Leute hier garnicht sehen kann)? Oder würde eine Kopie vom Text vielleicht auch ausreichen?


Ein Tweet is ja nix anderes als ein Stückchen Text – selbstverständlich sollte man das ganz reinsetzen, dann ist der Verfasser gleich mit dabei, Datum und Urzeit, ggf. ein Bild oder ein kurzes Video, und die Möglichkeit, direkt darauf zu reagieren etc etc. Ist auch viel bequemer.

Die Leute, die das nicht sehen können, wollen es nicht sehen. Die benutzen Script-Blocker und haben Twitter mit eingeschlossen: man kann einzelne Diesnte auch zulassen, wenn man möchte.

Es kann auch mal vorkommen dass der Scheiß nicht gescheit lädt, aber das sind Ausnahmen.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
...dann gentner

Die Kleeblätter haben aber auch schon sechs mal gewechselt. Da hat sogar ManCity getroffen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten