8121 Beiträge

woiza
Schoofseggl
SMG hab ich mal auf dem Wasen gesehen, da gabs noch das Schützenhauszelt. Das geht voll ab.

Bei SQ war ich auchmal, das reicht aber einmal.

Ich verspüre die Neigung ein kärdle für die Killersbergbühne für "Echoes" zu kaufen. Mit räumlicher nähe zum Getränkestand macht das Spaß, darf nur nicht schiffen, aus dem Alter bin ich raus.

tschippi
Schoofseggl
@woiza:

Die beiden Gruppen fehlen mir noch in meiner Live-Sammlung. Spät, aber noch nicht zu spät. Gehe mit meinen beiden Kids, ach was, meinem erwachsenen Nachwuchs hin.

Echoes ist doch eine Tribut-Band von Pink Floyd? Akkustik? Mmmh, die spielen auch in meiner Nähe. Freilichtbühne in Altusried bei Kempten. Tolles Ambiente dort. Gutes "Catering" ohne Wartezeiten. :prost: (Hefewoiza)
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

woiza
Schoofseggl
Tschippie
Ja, echoes spielen floyd nach. Klar, das ist kein konzert wie mans gewohnt ist. Aber mit ein paar schorrle macht das spaß. Ich kann da fast hinlaufen.
Freilichtbühne altusried? Die kenn ich

aus einem kluftingerbuch....

Maiden gehören zu meinen all-time-favourites. Bis einschließlich powerslave und wieder ab AMoLaD. Letztere ist für mich die beste maiden aller zeiten. Bin ich aber wohl der einzige.

Southern Comfort
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Die bilder der waters the wall tour, das letzte drittel, glaub aufgenommen in barcelona, sind übrigens durchaus beklemmend.

Hab das vorgestern auf AmazonTV gesehen und von "comfortably numb" bis heute nen Dauerohrwurm. Ich bin da eher dankbar. Es könnte ja auch der "Ketchup Song" sein.

Krass, wie das Publikum reagiert.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

tschippi
Schoofseggl
Gestern bei SQ und SMG. He, he. Soichnass ist noch stark untertrieben. Wir sind im Wasser gestanden.

Trotzdem oder gerade deshalb war die Stimmung grandios. Noch bei keinem Konzert ein besser aufgelegtes Publikum erlebt. :banane:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

woiza
Schoofseggl
Oh götter, ich hab grad festgestellt, ich hab viel gemeinsam mit den kids die meinen, american pie sei ein madonna song.
Mit 10 11 12 jahren muß ich gemeint haben alan wia a stah müsse von wolfgang ambros sein. Ich kannte ja nur dessen version.

Aber vielleicht habe ich deswegen ja jahrzehntelang tausende von mark rür dylan bootlegs ausgegeben. Ich mein, die whitmark demos hab ich auf weißem vynyl, und die kann ich heute bei amazon streamen.

Irre.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
woiza hat geschrieben:Aber vielleicht habe ich deswegen ja jahrzehntelang tausende von mark rür dylan bootlegs ausgegeben. Ich mein, die whitmark demos hab ich auf weißem vynyl, und die kann ich heute bei amazon streamen.

Irre.

Nicht nur Du...NICHT!! NUR!! DU!! :D

Das waren die Zeiten, wenn einem der legendäre Händler P. In Stuttgart das mehr als legendäre Dreifachalbum the Boss in Winterland überreichte...oder das Black Album von Prince, may his soul forever rest in peace :cry: ..und vir allem ohne Schmerzen.

Ich sitz grad uffm Balkon mit Doppio und hinter mir im Wohnzimmerregal stehen die ganzen Schätze. Es geht da net ums hören...ums HABEN geht's.