644 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Könnte man das einen gemischten Achter nennen? :shock:

Admin...Bitte einen versauten Gif aber pronto :arr:

Zur Sportförderung noch ein Wort: Anreizlosigkeit hat noch nie funktioniert...das macht nur träge. Und das Geld für erfolgreiche Förderung ist fraglos da...aber aus irgendwelchen Gründen ist z.B. das extrem auf Auslese und Erfolg gepolte Modell der USA vollkommen verpönt. Eliteförderung...pfui deibel und nicht nur im Sport. Komisches Land...

Manchmal klappts...Fussball...Pferde....aber meistens null.

Auswurf
Grasdaggl
trampel

bei den amis kenn ich mich nicht aus,
aber bei denen ist doch sport ein ganz anders anerkannter teil der gesellschaft,
mit sauguten verdienstmöglichkeiten.
Da haben viele ausgesorgt nach der sportlerkarriere,
was bei uns absolut nicht der fall ist.

ich brauch auch keine 1000 goldene,
hab aber gerade schon gemerkt, wie geil das ist, wenn man mit nem boot als zuschauer auf einer welle reitet.

Fernsehunterhaltung ist doch immer teuer,
egal ob man ne serie, einen blockbuster oder oplympiahelden produziert
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
also judo erschliesst sich mir garnicht.
Ständig liegt einer auf dem boden und der andere bekommt keine wertung.
Warum ist das kein vorteil, wenn man auf dem anderen hockt?
Im echten leben, könnte er ihm jetzt das genick brechen :stumm:
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
:lol:
ja, als aufmerksamer user müsstest Du das jetzt dem nächsten polizeirevier melden

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Auswurf...in Nebensportarten müssen die sich in USA selbst finanzieren!
oke, aber ihr hauptsächlichen erfolge holen sie schon in bei ihnen sponsorenträchtigen sportarten.
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Benzin und Diesel 4., ich fass es net....rabenschwarz....Deutsche im Kanadier in Brasilien..da wirsch ja konfus.

Die Gäule sind halt verlässlicher....Teamgold glasklar in der Peilung, was für ein elegantes Pferd, das da grad zu sehen war (Desperados), nicht solche Muskelmaschinen wie beim Springen und Rennen.

Uuund mind. Silber im Bogenschiessen Mädels. Es gibt hoffentlich keine Abzüge für die hässlichste Kopfbedeckung...sowas muss doch net sein :evil:

Und im Judo zweimal Chance auf Bronze

Alles verloren einmal Silber....und das nur wegen des Huts...das muss doch net sein.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 11. August 2016 22:20, insgesamt 1-mal geändert.