644 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Scheiss auf diese Harting-Idioten, das Mädelstennis-Finale war einfach nur großartiger Sport von zwei sehr sympathischen, tollen Athletinnen. Und die bessere hat am Ende verdient gewonnen, muss man einfach neidlos anerkennen. Wie die Moni im dritten Satz fast jeden Winner gnadenlos auf die Linie gesetzt hat war sensationell.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Travis Bickle
Lombaseggl
WtF? Und was IOC und Publikum abziehen isch ok? Ich finde Harting hat dieser Veranstaltung genau die Siegerehrung gegeben, die sie verdient hat.

Um das so anzuerkennen, sollte er wenigstens eine Message haben (wie sein Bruder z. B.). Die hat er aber nicht und daher war das Gehample einfach total daneben. Wenn ihm was nicht passt soll er es sagen oder weg bleiben, aber mit diesem Verhalten verhöhnt er mehr als nur diese Veranstaltung.

Wenn er nicht mit den Medien reden will, ist das seine Sache und das kann man auch respektieren, schließlich muss er mit den Folgen leben. Aber dieses provokante "Scheiss-Siegerehrung-" oder "Scheiss-Hymne"-Gepose war schlicht dumm und primitiv!

darkred
Halbdaggl
So schauts aus... :prost:

Ich finde Harting hat dieser Veranstaltung genau die Siegerehrung gegeben, die sie verdient hat.

Da muss die Frage erlaubt sein, wieso er dann überhaupt bei Olympia antritt? Wenn er den ganzen Laden für korrupt, borniert und sonst was hält..?
Also entweder nutze ich dann die neue Popularität und äußere konstruktive Kritik, aber mit halbstark anmutenden Despektierlichkeiten und dieser plakativ vorne weg getragenen Medienschelte wirkt es einfach nur dumm.

Hat fast was "Hauptsache-dagegen-AfD'lerisches" :lol:

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Soll verlängern, ist aber noch nicht sicher. In diesem Fall wäre wahrscheinlich eine Leihe angedacht, damit er endlich mal Spielpraxis auf hohem Niveau kriegt.

Wie oft denn noch?
Lässt der sich von wenger so verarschen?
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tschippi hat geschrieben:Harting? Was der bei der Siegerehrung abgegeben hat, war einfach nur dumm und peinlich. Das geht nicht. Zumindest da hätte er sich zusammenreißen können.

Die PK war nicht minder peinlich. Der hätte besser das Licht mit dem Fuß ausmachen sollen. :idea:

cordoba
Granadaseggl
Die Wuerdelosigkeit gegenueber dem IOC, DLV, der Hymne etc. hat Harting durch sein infantiles Gehabe deutlich zum Ausdruck gebracht. Seine Sache.
Aber die Respektlosigkeit gegenueber dem 2. und 3. Platzierten kann dadurch imho nicht entschuldigt werden. Denn es war auch deren Ehrung, die er mit seinem Auftreten sabotierte.

Puig hatte im wahrsten Sinne des Wortes einen "Goldtag" erwischt an dem alles, aber auch wirklich alles gepasst hat. Drei Saetze konstant auf bestem Niveau, ohne sich leistungsmaessig eine Auszeit zu nehmen. Das. Ist. Unglaublich. Koennte es nicht jeder der es gesehen hat, mit eigenen Augen bezeugen.
Ich bin Brustringer ©

darkred
Halbdaggl
Puig ist die verdiente Gewinnerin.
Diese zunehmend nach außen getragene "Menno ... hier sind alle gegen mich und Glück hat auch nur die Gegnerin" Haltung von Kerber fand ich dazu nicht wirklich prickelnd. Hat bissel was trotzig wehleidiges. Klar, die Enttäuschung wuchs im dritten Satz zusehends, aber dem kann man würdevoller begegnen. Darf aber jeder anders sehen. Was soll da der Argentinier sagen, den das Publikum regelmäßig grundlos ausgebuht hat und der am Ende Nadal doch noch nieder gerungen hat...

Edith sagt gerade noch, dass sie nicht verstehen konnte, wieso Kerber nicht irgendwann mal auf die Idee kam, dass man schlagstarke Spielerinnen wie Puig nur mit längeren Bällen bis kurz vor die Grundlinie aus der Fassung bringen kann. Kerber servierte jedoch meist genau so, dass die Puerto Ricanerin ihre volle Power rein legen und sie dazu gscheit laufen lassen konnte...

Goofy
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hat der andere nen Tropenholzschläger? Gleich mal zur Dopingkontrolle bittschön.

Spielt Jan-Ove Wagner eigentlich noch mit? Der Maradonna des Tischtennis...
Noi, Waldner spielt nicht mehr.
So wie Opa Waldner einst mit 38 die große deutsche Medaillenhoffnung Boll rausgekegelt hat, so hat es Samsonov mit seinen Vierzig vor ein paar Tagen gegen unseren aktuellen Topstar Ovtcharov gemacht. Kommt immer wieder vor beim Tischtennis.
Die Schweden würden Waldner wahrscheinlich immernoch nominieren, aber er hat dieses Jahr seine Karriere beendet. 2016 - das gegen Boll war damals in Athen :shock: . Die letzte Zeit hat er aber nur noch bissle bei seinem Heimatverein gespielt, wahrscheinlich zum Zuschauer anlocken.

"Ohne Medaille gehn wir nicht heim" sagt Ovtcharov. Mannschaft läuft besser, da fliegt man nicht gegen Nigerianer und Weissrussen raus, da gewinnt man gegen Österreich. Halbfinale.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Schlurger
Granadaseggl
Beim Hockey krieg ich schon vom Zuschauen einen Bandscheiben-Vorfall.

Wobei neben den unnatürlichen Körperhaltung insbesondere auffällt, wie schnell und wie viel die den Platz hoch und runter rennen. Die müssen alle eine Kuttel haben!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Auswurf
Grasdaggl
ich mag das spiel nicht
- find's nicht schön anzuschauen.
Gerne ne zusammenfassung oder die letzten 10 minuten,
aber nie ein spiel am stück. Dass strafecken so eine große rolle spielen,
gibt mir den rest.

Kann ein blöder vergleich sein, aber eishockey find ich da wesentlich cooler
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
ich würde gerne mal einen judoka gegen einen ringer antreten sehn
- gibts zwar bei der tube, find da aber nur komisches zeug.
Hab ja schonmal geschrieben, dass mir judo nicht sehr zusagt
und es ist mir ein rätsel warum die ringer da in der pups..likumsgunst hinten zu liegen scheinen
das ist doch keine Musik